@Claudia;
Zitat:
Katja ich kann eigentlich nur dazu sagen: Auch du weißt es ganz genau worauf du dich einläßt wenn man einen Muslimischen Mann heiratet und zu einem Muslim gehört nun mal die Religion der Islam.

Du verbietest ihn ja ganz klar und deutlich nach dem Islam zu leben wenn er dich heiraten möchte und ich kann dir dazu nur sagen wie die anderen auch schon, diese Ehe wird nie gut gehen, denn es wird sich kein Mann auf Dauer gefallen lassen, was ich auch richtig finde, denn es ist seine Relegion.

Toleranz in einer Binantionalen Ehe ist ein MUß sonst sollte man gar nicht erst eine Binationale Ehe eingehen.

Ich verbiete niemandem was...ich rede hier von strenggläubigen....Hast Du mein Posting nicht richtig gelesen? Nicht immer nur die Schlagworte rauspicken, Claudia....
Und: Toleranz , ne? Die funktioniert im übrigen nur beidseitig....