Hallo Zusammen
Also ich find das Thema wirklich spannend. Ich bin der Meinung das spätestens wenn der Mann mal über die 30 ist, daß er höchstwahrscheinlich sich zur Religion besinnen wird. Und ich bin mir auch 100% sicher das kein Moslim seine Tochter oder Sohn als katholisch taufen würden oder was auch immer. Darüber muss man sich im klaren sein, wenn man einen muslimischen Mann heiratet.
Deswegen meine lieben, frage ich mich warum man den Islam ablehnt in mancher Hinsicht obwohl man einen Muslim geheiratet hat. Als würde man sagen einen Muslim verkrafte ich, aber nur weil er anders ist als andere anderen. Diesen Traum können sich einige abschminken. Es ist seine Kultur und er war sein ganzes Leben in Tunesien, und hier in einem fremden Land wird er sich mehr den je an den Wurzeln festhalten, weil er die Befürchtung hat, etwas zu verlieren.

Aus diesem Grund sollte man sich eine solche Ehe gut überlegen, vorallem wenn Kinder im Spiel sind.

Gruss