Liebe Claudia,danke für die Antworten.Helfen mir schon weiter.Aber es schreibt niemand warum ich 2 Geb.-urkunden benötige und ob es geht,wenn ich diese jetzt hier -und nicht an meinem Geb.-ort ausstellen lassen kann.

Ps.:noch als Anmerkung,ich bin hier-meines Erachtens-nie jemandem auf den "Schlips getreten"oder habe jemanden angegriffen,jedoch bekomme ich nur knappe Antworten ohne jegliche nette Worte-wie es sonst bei den anderen-von Dir üblich ist.Sollte mir ja egal sein,solange ich wenigstens die Antworten erhalte,die ich suche.Ist sehr schade,da ich wieder sehe,das es genug Vorurteile gibt,ohne jemanden zu kennen.
Ich kann nichts dafür-und möchte mich auch nicht dafür entschuldigen,das ich jetzt einen Mann heirate,der von jemandem hier im Forum vielleicht immer noch "angebetet "wird.Übrigens an diese Person,lieben Dank auch von Imed für die Karte zu Weihnachten und auch an Sie alles Gute für Ihr weiteres Leben.Fanden es schon ungewöhnlich,sich hier im Forum nicht zu melden,aber privat bei Ihm.Nach doch schon längerer Zeit nicht mehr.
Aber Sie kann ja schreiben,wem Sie will.
Wenn ich jetzt-wo ich einen so direkten Kommentar abgegeben habe-erst recht keine Antworten mehr erhalte,ist es zwar schade aber es ist so.Würde mich schon gern weiterhin hier im Forum mit Euch unterhalten.Jedoch ist es mir im Moment wichtiger,das alles mit den Papieren klappt ,Er irgendwann hier ist und wir hoffentlich so glücklich sind wie es jetzt die ganze Zeit über war.
[Breites Grinsen]
Liebe Grüße ,Doreen