@Zabrata
vielleicht tust du gut daran deinen verstaubten Hirnzellen einen Fruehjahresputz zu verpassen, was sollen sonst deine stupiden Vergleiche mit Thailand bezwecken. Was veranlasst dich dazu? Nur die Tatsache, das Jetzt die Frauen ihren Militaerdienst leisten sollen? Das tun bereits die Deutschen soweit ich weiss, dann haettet ihr deiner Logik nach Thailand noch naeher, naemlich vor der Haustuer. Also deine herabwuerdigenden Auesserungen ueber die tunesiechen Frauen finde ich gelinde ausgedrueckt unter aller Sau, auch wenn es Spass sein sollte. Aber scheinbar reduziert sich Tunesien fuer dich nur auf die Beznessa-Kreisen, in denen du offensichtlich mit Vorliebe verkehrst. Wo bleiben die "niveauvollen" Beitraege, wofuer du seit einiger Zeit plaedierst?
@ Salam Amina
Aber ich bitte dich, wer hat denn die Leute an der Ausuebung ihrer Religion gehindert? In jedem Ort, so klein er auch sein mag, gibt es mindestens eine Moschee, in meinem Wohnviertel gibt es drei Moscheen, die nur einige hundert Meter voneinander entfernt sind,und es ist schwer anzunehmen, dass sie nur als Wohnstaette fuer Tauben fungieren. Man sollte also schon klartext reden, interpelliert werden nur diejenigen, die versuchen, die Religion fuer politische Zwecke zu instrumentalisieren, und man weiss ja mittlerweile wohin das unter Umstaenden fuehren koennte, also auf Zustaende wie in Algerien habe ich persoenlich absolut keinen Bock.
Und nebenbei gesagt, ich finde es wirklich bewundernswert, dass du dich fuer den Islam trotz aller propagierten negativen Konnotationen entschieden hast, das zeugt zweifellos von Charakterstaerke. Ich moechte dich dazu beglueckwuenschen und hoffe dass du dich darin wohlfuehlst.