@mia, nein ich glaube nciht das es viel schwieriger ist wenn z.b. mein mann später mal den glauben praktizieren wird.(meine meinung) ich kenn ja meinen mann. ich kann und will es einfach nicht verstehen , den es muß keiner schlecht dabei werden oder gewaltätig wenn er den glauben praktiziert.
ja ich habe die freunde gemeint von amina.
es ist doch immer das gleiche leidige thema das andauernt breitgetretten wird , aber dennoch weiß man doch nicht vorher was und wie es sich entwickelt.
mein mann könnte auch das saufen anfangen und kann sich somit in einen ganz andren verwandeln, das ist das warum ich es nicht kapieren will , es ist einfach so , man kann sich vorher den mund franzlig reden und es wird doch alles anders als geplant, und mit dieser sich dann ergebenden situation muß man dann klarkommen.
und wenn die basis stimmt , dann schafft man das auch.
ich hasse auch wenn manchen ihren männern den koffer packen wollen und ihn rausschmeißen wollen , davon gibt es auch genug, man muß für seine bez. kämpfen, man muß respekt voreinander haben und sich gegenseitig schätzen. wenn sonst alles passt kann der glaube einen nicht so entzweien!!!

Lg
nic