Hallo Claudia!

Deine Gegenfrage kann ich verstehen und finde sie mehr als berechtigt: ich kann ihr eigentlich auch nur zustimmen, denn meiner Meinung gehen auch viel zu viele männliche Tunesier zu unüberlegt eine Ehe mit einer Europäerin ein, und haben oft auch völlig falsche Vorstellungen von Europa.

Ich habe die Frage jedoch bewußt so gestellt, und eben nicht auf männliche Tunesier bezogen, ganz einfach aus dem Grund, da der Großteil der aktiven Teilnehmer hier im Forum eben FRAUEN sind. (Die männl. Tunesier, die hier aktiv teilnehmen, kann man glaube ich an einer Hand abzählen....)

Dass man sich gerade im Urlaub in Tunesien verlieben kann, bestreite ich ja auch nicht Claudia, jedoch sollten manche vielleicht mal, bevor sie eine EHE eingehen, die Sonnencreme einpacken, die rosarote Sonnenbrille absetzen und, von der ersten Verliebtheit mal abgesehen, die Beziehung auf Herz und Nieren une vor allem mit Verstand überprüfen, ob sie auch eine Chance hat, inschaAllah im Alltag zu bestehen.

Dass die deutschen Frauen ihre tunesischen Männer zum absoluten Deutschen machen wollen glaube ich jetzt nun auch nicht (obwohl, ein zwei fallenmir da schon ein, ich kann das Zitat ja mal raussuchen...)jedoch messen viele hierbei immer mit DEUTSCHEM Maß!

LG
Amina