@ alle die immer wieder [hammer]

Könntet Ihr es bitte lassen? [weinen1] Mal tief durchatmen und vielleicht mal überlegen, ob nicht jeder hier etwas zur allgemeinen Mißstimmung beigetragen hat, anstatt jetzt Schuld hin und her zu schieben. [Enttäscht]

Grundsätzlich ist es doch wohl fast bei jedem so, daß "greifst Du mich an, schlag ich zurück!", ob hier ein/e Tunesier/in angegriffen wird oder ein/e Deutsche/r.

Macht mal 'nen Punkt.

Zum Anfangsthema: Ich bin damals nur durch Zufall in Tunesien gelandet und wollte mich ausschließlich erholen. Da ich vorher meine Urlaube in der Türkei verbracht hatte und Bezness da noch routinierter betrieben wird wie in Tunesien, wollten meine Freundinnen (3 Türkinnen) und ich mal endlich Ruhe im Urlaub haben.

Ich hatte sie wenigstens in der 1. Woche, die 3 Mädels leider [lachen1] nicht (waren sie aus der Türkei gar nicht gewöhnt [Breites Grinsen] ) Und dann kam mein jetziger Mann, sah mich und war hin und weg von mir. Alles andere ist Geschichte (bin mein bisheriges Leben nur einmal allein verreist und das war ein Kurztrip zu meinem heutigen Mann nach TN) heute sind wir verheiratet und reisen zum Familienurlaub nach TN.