@Nizar
Also wenn ich das richtig gelesen habe, bist du mit 17 verheiratet gewesen und nach Deutschland gekommen?! Zuvor hast du als Animateur gearbeitet in Tunesien?! Also ich weiss jetzt nicht wie das 1990 war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Animateur im Minimum 18 Jahre alt sein muss oder aber er macht Stage, d.h. zur Ausbildung zum Animateur, absolviert er auch ein Praktikum. Diese Jungs müssen aber im Minimum 17 Jahre alt sein! Also irgendwie geht hier die Rechnung nicht auf. War das 1990 noch so geregelt, dass "Kinder" als Animateure tätig sein durften? Wenn ja, finde ich das unglaublich und kein Wunder, dass du nichts wie weg wolltest. Sag mal, du wusstest von Anfang an, dass es für dich nur ein Mittel zum Zweck war mit deiner Ex-Frau, wie kann man einem Menschen 5 Jahre lang die Liebe vorgaukeln? Es ist für mich unvorstellbar, dass ich mit jemandem Tisch und Bett teile und ihn gar nicht liebe! War dein Leben in Tunesien so schlimm, dass selbst so eine Lösung noch die bessere war? Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder dich in Frage stellen, es sind bloss Fragen die sich mir stellen.
Gruss Tornado