Also lieber Nizar, ich glaube genau weil es soviele Männer mit Deinen Motiven gibt, werden alle Tunesier über einen Kamm geschert.
Ich steh auf dem Standpunkt, so wie es 5 verschiedene Finger an einer Hand gibt, so sind auch die Menschen verschieden, egal in welcheam Land. Ich hatte vor 4 Jahren bestimmt nicht vor mich in einen "Araber,Moslem" zu verlieben, ach Gott ach Gott bloss nicht, was man da so alles hört !Aber sollte ich deshalb meine Gefühle einfach abstellen ? In erster Linie zählt doch der Mensch und alles andere kommt später . Und die Frauen , die nur nach Tunesien fahren um ihr Sexualleben aufzufrischen, da kann ich nur sagen : Na und ! Solange beide Seiten mit offenen Karten spielen ist das doch o.k !
Habt ihr übrigens von dem 21 jährigen Tunesier gehört, der sich in Tunesien unter einem deutschen LKW versteckt hat und dann bis Bonn dort bei eisiger Kälte ausgeharrt hat. Jetzt liegt er total unterkühlt hier im Krankenhaus. Sein Wunsch war auch ins "gelobte" Land zu kommen und hier zu leben. Bin mal gespannt , was jetzt mit ihm passiert.Wie verzweifelt muss ein Mensch denn sein , um so eine Tortur auf sioch zu nehmen. Denkt mal an die Eiseskälte, die wir letzte Woche hatte !!!