Claudia, du tust immer so als wäre Tunesien genauso wie Deutschland... Das ist aber auch in Deutschland so, das gibts aber auch in Deutschland, das ist überall so... Aber es gibt nunmal Probleme in Tunesien die es in Deutschland nicht gibt, oder zumindest nicht im selben Ausmass, und wenn man einen fortschritt machen will und Tunesien helfen will dann sollte man diese Fehler erkennen und wahrnehmen und nicht immer entschuldigen...
Wenn man über ein Land redet dann redet man nicht nur über die rosigen Seiten, über das gute und schöne... das ist nicht das wahre Leben... Ich weiss das Du versuchst sachlich zu bleiben Claudia, weil Du hier die Moderatorin bist... Aber Du kannst mir nicht weissmachen das es mit den Kinos z.B. in Tunesien genauso ist wie in D ... Stell Dir mal vor ich war auch schon oft in nem Tunesischen Kino; ich habe nicht gesagt das Frauen dort nicht aktzeptiert werden oder das sie dort nicht hingehen... Nur ist es so das in Österreich zirka 70% der Bevölkerung schon mal in nem Kino war und in Tunesien wissen vielleicht 60% nicht wie ein Kino ausschaut...