Die Frauen gehen genauso wie Männer zur Arbeit sie üben Berife in Öffentlichen Behörden wie Schulen, Banken aus, was es früher nicht gab, das waren Berufe für Männer.

Frauen machen in Hotels sauber sie kochen mit und auch Kellnern.

Man kann es nicht so Pauschalisieren, denn es gibt Familien da bleibt die Frau zu hause und es gibt welche wo sie auch jeden tag zur Arbeit geht was in den jüngeren Familien schon die Mehrheit ist.

Die Frau hat in der Familie das sagen, okay ja aber wenn Großeltern (Großmama) noch am Leben ist, dann ist sie die Person die das sagen hat, ist jedenfalls meistens so.

Das sind meine Erfahrungen ihr könnt es ganz anders erlebt haben, vielleicht können sich noch mehr dazu äußern, würde mich sehr freuen.

Karim du Tunesier nein du bist doch unser Deutscher Mann im Forum, nicht nur der einzige nein es sind mehr dabei.
Wir haben Tunesier und auch deutsche Mänenr hier Sonia.
Karim ist Deutscher und mit einer bewunderswerten Frau aus Tunesien verheiratet, wenn ich das mal schreiben durfte Karim.
Sorry wenn ich dir die Antwort entnommen habe, aber ich bewunder euch wirklich, du weißt auch warum, denn das Thema hatten wir ja schon.

Liebe Grüße Claudia