Jetzt muss ich meinen Senf dazu auch noch abgeben.
Also das mit den braunen Augen und schwarzem, lockigen Haar und blendend weissen Zähnen ist ja der absolute Knaller in Bezug auf exotische Männer und Anziehungskraft. Braune Augen und schwarzes Haar finde ich zuhauf hier in der Schweiz, deswegen brauch ich keinen Tunesier zu heiraten. Das mit den weissen Zähnen ist aber das schärfste Argument, denn mal ehrlich, die meisten tun. Männer haben ab 30 gelbe Zähne und meistens fehlen auch schon ein paar, war jedenfalls meine Beobachtung. Denn Zahnarztkosten kann sich da auch nicht jeder leisten. Ich kann die Frage weshalb ich nun einen Tunesier geheiratet habe gar nicht beantworten, denn mein Mann hätte mir auch am Nordpol begegnen können, so wie er ist, und ich hätte in auch geheiratet. Die andere Mentalität, Kultur und Religion finde ich eher stressig als romantisch, denn wenn man sich damit auseinandersetzt, und das muss man zwangsläufig, wärs schon eher ein Grund davon zu laufen [Schüchtern] ! Was in einer binationalen Beziehung bestimmt nie aufkommt ist Langeweile, denn dafür ist genug "Material" vorhanden um sich immer mal wieder "auseinander zu setzen" oder gar zu zoffen. Um es auf den Punkt zu bringen: Meinen Mann habe ich geheiratet, weil er A) das ist was ich gesucht habe B) aus Liebe C) weil er so ist wie er ist und er soll auch so bleiben. Exotisch fand ich an meinem Mann eigentlich nie was, warum auch, schöne Körper, Augen etc. gibt es auf der ganzen Welt und nicht bloss in Tunesien.
Gruss Tornado