....hab was vergessen....
bezgl. meinem Job danach. Eigentlich mach ich mir keine Sorgen, doch ich bin wahnsinnig ehrgeizig und möchte nicht unbedingt arbeitslos zu Hause sitzen. Außerdem wenn ich wirklich kündigen muß bin ich 162 Tage gesperrt was Arbeitslosengeht angeht. Na super toll!! Das wird echt eine schwere Zeit. Seit 6 Jahren verdiene ich "echt gute Kohle" und plötzlich NICHTS!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH
Das schlimmste ist sowieso dass ich sehr STRENGE und KONSERVATIVE Eltern habe die diese Dinge nicht verstehen, geschweigeden akzeptieren oder tolerieren.. die bekommen den Koller wenn ich arbeitslos bin und "Faul" daheim rumsitze... Das wird gewaltiger psychischer Druck!! und mit dem endlich ausziehen wird dann auch nichts!!! Ich werde mir dann alles mögliche anhören müsse und dieses gelaber, diese blöße und diese psychische Nerverei kann ich nicht verkraften und habe ich auch kein Bock darauf... vor allem weiß man nie wie weit dass die ausrasten... ich habe keine Lust, dass ich am Flughafen in Deutschland stehe und keine Wohnung habe....