Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Faudel's neue Single. . . #97189
17/07/2003 23:32
17/07/2003 23:32
Joined: Jan 2003
Beiträge: 382
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline OP
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Jan 2003
Beiträge: 382
Erfurt
so, damit ihr'S auch wisst , hier im Forum: Faude's neue Single heisst "je veux vivre" (ich will leben) und gibt' zum reinhören unter folgendem Link:
je veux vivre

ich find'S nicht so doll, aber hört selber und sagt mir eure Meinung. für mich klingt's zu sehr nach "sidi sidi" von Bilal [hammer]

Re: Faudel's neue Single. . . #97190
31/07/2003 11:37
31/07/2003 11:37
Joined: Jan 2003
Beiträge: 382
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline OP
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Jan 2003
Beiträge: 382
Erfurt
also, die komplette Single und das Video dazu gibt's als kleines Vorab auf die neue offizielle Faudel-Seite auf dieser: faudel.com.fr

das neue Album von Faudel erscheint am 26.08.. . .hoffentlich auch hier in Deutschland ganz bald. ..freu mich schon!