Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Treffen #8751
17/11/2003 18:11
17/11/2003 18:11
Joined: Oct 2003
Beiträge: 70
Stuttgart
klackyspitz Offline OP
Member
klackyspitz  Offline OP
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 70
Stuttgart
Hallo Ihr ,

Ein Bekannter von mir mit einer tunesischen Frau, hat sich mit mehreren Gleichgesinnten ( deutsche Frau und tunesischer Mann, bzw umgekehrt) in einem Restaurant getroffen und kennengelernt. Dies finde ich ist eine tolle Idee.
Nun habe ich vor diese Idee auch in die Tat umzusetzen. Mein Mann ist auch auch Tunesien und würde sich freuen Landsmänner in unserem Raum zu begrüßen. Dies finde ich auch sehr wichtig unter Gleichgesellten zu sein, da hier im Punkt Ausländer doch die Meinungen sehr unterschiedlich sind und der Bekanntekreis etwas reduziert wurde.
Also wer aus dem Raum Stuttgart , Nähe Göppingen kommt und einen tunesischen Lebenspartner hat ist herzlich willkommen in unserer hoffentlich zustandekommenden Runde.
Übrigens wir sind schon 4 aus dem Umkreis, wäre schön wenn es mehr werden würden.

Re: Treffen #8752
18/11/2003 07:33
18/11/2003 07:33
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wir haben keine Themen gelöscht, nur in die richtige Rubrik verschoben, denn was hat dieses Thema mit partnerschaften zu tun, hier geht es um ein Treffen, normal gehört es unter Anzeigen Gesuche, weil man ja Leute sucht die mit zu einem Treffen kommen wollen, wir haben es aber unter Allgemein gestellt da es noch besser ist zu finden.

Claudia

Re: Treffen #8753
18/11/2003 07:45
18/11/2003 07:45
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
@Klackyspitz: ich kenne Leute aus dem Umkreis von Euch, soll ich denen mal Bescheid geben? Oder bist Du ein Teil meiner Bekannten aus dem Kreis Göppingen? Denn leider weiss ich nicht, wer Du bist.......