Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
kennt jemand..... #77959
23/10/2005 15:28
23/10/2005 15:28
Joined: Oct 2005
Beiträge: 1
Hülben
hammamet86 Offline OP
Junior Member
hammamet86  Offline OP
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 1
Hülben
hallo alles zusammen!

erstmal an alles mega lob, ich les schon eine weiledie vielen beiträge, welch sehr interessant sind. macht alles weiter so.
also hab mich entschlossen auch was zu schreiben.
mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, er arbeitet in Hammamet im hotelchich khan. wir sind sehr glücklich zusammen, und gegenüber dem anderen auch verständnisvoll.
klar ab und an gibt es etwas kommuniktionsprobleme. aber mal ehrlich in welcher beziehung gibt es die nicht?
lerne auch arabisch. wobei er mir sehr behilflich ist. trotz das wir so glücklich zusammen sind, macht man sich zwecks der großen entfernung schon manchmalso seine gedanken.
das hab ich ihm auch schon gesagt. er meinte erliebt nur mich.....
und meinte noch so zu mir das er genauso angst hat mich an einen deutschen mann zu verlieren.
ich vertraue ihm schon, aber in manchen situtationen frage ich mich ob er mich wirklich liebt, wo er doch jeden tag vielleicht eine andere frauahben könnte.
von den meisten leuten bekommt man halt zu hören.
achder will dich eh nur wegen deinem geld.....

kennt jemand von euch, leute die im hotel chich khan arbeiten

würd mich um antwort von euch freuen.
wünsche allen noch einen schönen sonntag.

lg ausm schwabenländle
eure sandi

Re: kennt jemand..... #77960
23/10/2005 17:31
23/10/2005 17:31
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
Sandi,

wie heißt er denn?

Re: kennt jemand..... #77961
23/10/2005 18:04
23/10/2005 18:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Sandi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Ich habe dein Thema in dieser Rubrik verschoben.

Claudia