Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Personensuche im Ausland #77278
18/09/2005 15:45
18/09/2005 15:45
Joined: Aug 2005
Beiträge: 101
Goslar
jawhar'slove Offline OP
Member
jawhar'slove  Offline OP
Member

Joined: Aug 2005
Beiträge: 101
Goslar
Na ihr Lieben!Ich hoffe es kann mir vielleicht einer von euch helfen! Ich suche einen Tunesier. Leider weiß ich nur das er im Mai eine alte Engländerin geheiratet haben soll und nun mit ihr in England lebt!ich würde nur gerne wissen ob man vielleicht über internet, botschaft oder ähnliches seine adresse rausfinden kann!Ich möchte ihm einfach nur einen brief schreiben um ihm zu sagen wie sehr er mich verletzt hat damit es mir auch mal wieder besser geht!!
Also ich habe seinen namen und nachnamen sowie geburtsdatum und auch seine personalausweisnummer. vielleicht hilft das ja bei der suche!!
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte!
freue mich schon auf eine antwort von euch!!

Re: Personensuche im Ausland #77279
18/09/2005 17:50
18/09/2005 17:50
Joined: Jun 2005
Beiträge: 168
Wolfsburg
B
Bigoux Offline
Member
Bigoux  Offline
Member
B

Joined: Jun 2005
Beiträge: 168
Wolfsburg
kennst du niemanden in tunesien der ihn kennt? vielleicht freunde oder verwandte?
ich glaube kaum, dass du in der botschaft etwas über ihn herausfinden kannst...steht doch bestimmt so alles unter datenschutz!
ich würd´s einfach mal über den weg freunde/familie versuchen. vielleicht klappts ja!

Re: Personensuche im Ausland #77280
18/09/2005 18:29
18/09/2005 18:29
Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
L
lady007 Offline
Mitglied
lady007  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
Liebe jawhar'slove,

auch wenn du herausfindest wo er lebt und ihm ein Brief schreibst, glaubst du wirklich daß es ihn interessiert was du zu sagen hast?

Ich rate dir einen Brief an ihn zu schreiben und dir so die Wunden von der Seele losschreibst. Dann verbrenne den Brief oder tue ihn irgendwo weg. Hauptsache raus aus dir und auf Papier bringen. Das hilft oft sehr!

Falls du ihm den Brief schickst würdest du evtl. noch auf eine Antwort warten und es könnte dir ja wehtun wenn er sich nicht meldet (was wahrscheinlich der Fall ist, da er ja eine andere geheiratet hat).

Ich weiß wie so etwas schmerzen kann. Ich wünsche dir alles gute!

Re: Personensuche im Ausland #77281
18/09/2005 19:18
18/09/2005 19:18
Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
Liebe jawhar'slove,

ach wie gut kann ich dich verstehen.........
Aber es wird dir nicht wirklich weiterhelfen. Klar ist es sehr einfach zu sagen vergiss ihn, aber das ist das was dir irgenwan wirklich helfen wird.

Ich wünsche dir viel Kraft und du wirst sehen es geht!

Liebe Grüße Andrea!

Re: Personensuche im Ausland #77282
19/09/2005 07:30
19/09/2005 07:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Thema in diee Rubrik verschoben.

Claudia

Re: Personensuche im Ausland #77283
19/09/2005 10:32
19/09/2005 10:32
Joined: Aug 2005
Beiträge: 101
Goslar
jawhar'slove Offline OP
Member
jawhar'slove  Offline OP
Member

Joined: Aug 2005
Beiträge: 101
Goslar
also ich glaube schon das mir das helfen würde außerdem hat er die frau nur geheiratet um nach europa zu kommen und deswegen auch seinen freunden keine telefonnr und adresse gegeben!also die wissen auch nicht sund sind total sauer auf ihn

Re: Personensuche im Ausland #77284
19/09/2005 10:39
19/09/2005 10:39
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Das kann aber auch nur Gespiele von den Freunden etc. sein. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vorne herum sagen sie Hü und meinen aber Hott. Ist dort leider so.
Zitat:
außerdem hat er die frau nur geheiratet um nach europa zu kommen
muss auch nicht unbedingt stimmen!

will jetzt nichts aufhetzen, aber habe so ne Sachen schon öfters gesehen. Und auch diese Aussgae muss nicht unbedingt stimmen.

Sorry, wenn ich jetzt zu taktlos war. [Enttäscht]

Re: Personensuche im Ausland #77285
19/09/2005 11:45
19/09/2005 11:45
Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
I
indovina Offline
Member
indovina  Offline
Member
I

Joined: Oct 2002
Beiträge: 323
Kreis Stuttgart
Liebe jahwar's love,

ich befürchte, Du wirst weiterhin verletzt werden, wenn Du Deinen Plan echt umsetzt. Wie könnte es denn ausgehen? Du schickst ihm einen Brief, indem Du ihm sagst, wie sehr er dich verletzt hat. Er wird sehen, dass er Dir immer noch viel bedeutet.

Entweder er schreibt nicht zurück, weil es ihm egal ist und es ihm grad gut geht. In diesem Fall wärst Du auf Warteposition. Was glaubst Du, wie lange? Wann würdest Du daran glauben, dass er nicht antworten wird?

Könnte sein, er schreibt Dir zurück und ... ja was dann?? Denkst Du, dass er sensibel auf Dich eingeht und sich bei Dir entschuldigt, wenn er herzlos Dir gegenüber war? Wäre er dieser Typ, hätte er es getan, bevor er untertauchte.

Oder er könnte Dir schreiben, wie er sich gezwungen sah, eine "Alte" zu heiraten, weil er nach Europa wollte/musste? Da gibts dann auch mehrere Möglichkeiten, die er Dir sagen kann. Entweder hat er mit dieser Frau ein Abkommen (Scheinehe) und sie ermöglicht ihm nur den EU-Aufenthalt, dann hätte er ihr von Dir erzählen können, es wäre ja keine körperliche Liebesbeziehung. Oder er täuscht ihr Liebe vor, das ist (meine Meinung) eine schäbige Aktion, ob er anderen wehtut oder nicht, interessiert ihn nicht. Hättest Du dann nicht auch immer wieder Zweifel, wie wichtig Du für ihn warst? Oder er wurde erpresst, oder er hatte Mitleid, gibt unzählige Möglichkeiten, die ich mir nicht ausmalen kann.

Was auch immer passieren wird, Deine Gefühle werden erneut aufgewühlt. Gewissheit gibt es in Liebesdingen sowieso nie, man kann den Menschen nur vor die Stirn gucken. Da braucht es Vertrauen. Könntest Du ihm das wieder entgegenbringen? Ich frage nur, weil ich das Gefühl habe, Du hast nicht wirklich mit ihm abgeschlossen, und suchst den Kontakt nicht nur, um abzurechnen.

Kann sein, dass ich mich irre, ich wollte Dir nur ein paar gedankliche Anstöße geben und ich hoffe, dass es nicht zu grob rüberkommt.

Viel Glück mit dem was Du schlußendlich tust
Liebes Grüßle
[winken2]

Re: Personensuche im Ausland #77286
19/09/2005 14:00
19/09/2005 14:00
Joined: Jul 2005
Beiträge: 167
berlin
Guest Girl Offline
Member
Guest Girl  Offline
Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 167
berlin
Hallo.....
falls ich mich recht erinnere....woltest Du bevor Du nach TN geflogen bist nur wissen was ist,warum er sich einfach nicht mehr gemeldet hat??
Als Du in Tn warst,hast Du erfahren das er nach England geheiratet hat....was willst Du noch?? [Durcheinander]

Ist jetzt krass gesagt,aber willst Du Dir weiterhin weh tun?? [weinen3]

Ich sag Dir nur....auf deutsch gesagt "****** auf ihn"...auch andere Mütter haben schöne Söhne und...Männer gibts wie Sand am Meer [Winken]

Schreibe den Brief.....und werf ihn einfach so in Briefkasten...kommt auf dasselbe hinaus,als wenn er ihn erhalten würde-nämlich NICHTS!!!

Kopf hoch.... [Winken] [winken2]