Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
@habebte79 #77049
02/09/2005 23:49
02/09/2005 23:49
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline OP
Mitglied*
jambo  Offline OP
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
saluti! [winken3] Wie geht es Dir in Hammamet? Immer noch alles ok und Feuer und Flamme? [Winken]

Wenn du Lust hast, berichte doch ein wenig über deine Zeit dort......du weisst, e interessiert mich sehr......
Mach's guet, bis bald! Grüssli, sandra

Re: @habebte79 #77050
08/09/2005 18:04
08/09/2005 18:04
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
aslemma alle zusammen..
allso bin seit 26. august hier und es geht mir seeehr gut... war zwischenzeitlich mal krank, aber jetzt ist wieder alles im butter...
mit der familie ist auch alles ok obwohl ich sie nicht sehr oft sehe :-) aber ich geniess die zeit mit meinem freund (sonst haben wir uns ja immer nur für einpaar tage oder eine woche gesehen) und das ist schon mal ganz was anderes [Lächeln] endlich mal zusammen von morgens bis abends.. ich bin froh, dass ich hier bin, so sehe ich auch mal wie ein leben zusammen wäre, da ich hier ja als "ehefrau" fungiere, also kochen, waschen, putzen etc.. gehört alles auch zu meinem tagesprogramm... aber ich fühl mich wohl und obwohl mein lieber schatz wirklich nichts macht im haushalt ist er sonst ein traum und macht eben alles andere... [Breites Grinsen]
gestern waren wir mit der ganzen familie im grossen garten und haben tabouna (brot aus dem ofen) gebacken... war wirklich lustig und hat meega geschmeckt...
so, jetzt muss ich mich spute, hör gerade das auto vorfahren und muss kochen... [Lächeln] viele liebe grüsse an alle.... [winken2]

Re: @habebte79 #77051
09/09/2005 12:38
09/09/2005 12:38
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline OP
Mitglied*
jambo  Offline OP
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
danke für deine anwort, lass doch ab und zu was von dir hören.....viel spass!grüssli