Hallo ihr Lieben!!!

Wie ihr wisst, ha ich ja 'ne kleine Tochter von 8 Wochen und auch keinen Internetanschluss zu Hause und daher habe ich nicht die Möglichkeit oft online zu kommen und mir alle Texte und Einträge durchzulesen.

Mein Freund und ich wollen gern heiraten und einige von euch haben mir auch schon hilfreiche Infos gegeben, aber es bestehen immer noch Fragen in meinem Kopf und daher wäre ich dankbar, wenn sich jemand finden würde, der vielleicht mal 'ne halbe Stunde Zeit findet, mit mir am Telefon nochmal alles durchzusprechen und einige Fragen zu klären.

Ich wäre euch sooooooooo dankbar, denn bei so einer wichitigen Sache will man ja (wie ihr alle wisst) nichts vergessen und nichts falsch machen.

Danke, danke, danke!!!

Meine Nummer: 04101 808 225
Handy: 0160 290 58 80

Bye und liebe Grüße,
DaNila