Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Bin wieder aus dem Vincci zurück #6778
29/03/2003 19:58
29/03/2003 19:58
Joined: Oct 2001
Beiträge: 100
Kassel
P
Port el Kantaoui Offline OP
Mitglied
Port el Kantaoui  Offline OP
Mitglied
P

Joined: Oct 2001
Beiträge: 100
Kassel
Hi, hi,

bin heut wieder aus dem Vincci Hotel in Kantaoui zurückgekommen.
Ich sag Euch, das war Stress pur:
Wir sollten am Freitag um 9:55 Uhr mit der LTU nach Düsseldorf fliegen. Um 7:25 Uhr sollten wir vom Hotel abgeholt werden... Wir stehen und warten und warten und warten!!! Kein Bus in Sicht. Irgendwann rief dann mal die Reception am Flughafen an und fragte, was mit dem Bus ist. Der Bus war im Hotel, hat aber andere Leute mitgenommen... Toll, wir um 9:15 Uhr mit dem Taxi nach Monastir - um 9:45 Uhr waren wir dann da - in den Flughafen rein, der Mensch von Schauinslandreisen hat noch als mit verschiedenen Leuten telefoniert, ob wir noch an Bord dürfen. Ging natürlich nicht mehr... Dann sind wir in ein Hotel in Monastir verfrachtet worden und sind dann halt heute morgen um 6:30 Uhr mit Nouvelair Tunisie nach Düsseldorf geflogen. Wäre auf dem Flug kein Platz mehr frei gewesen, hätten wir unter Umständen noch 2 Wochen in Tunesien bleiben müssen, da alle Flüge komplett ausgebucht sind... Wär aber auch nit schlimm gewesen [Breites Grinsen]
So was hab ich noch nicht erlebt!!!

Viele Grüße
Sil [hilfe]

Re: Bin wieder aus dem Vincci zurück #6779
31/03/2003 14:43
31/03/2003 14:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Da habt ihr ja schönen Streß gehabt, das darf bei mir im Jnui nicht passieren ich muß gleich den nächsten Tag in Berlin sein, sonst gibts Streß.

Claudia