Hallo! Ich bin eine Freundin von Dani, habe zu Hause leider kein Internet und freue mich, dass ich jetzt mal schnell von Dani aus eine Message an euch richten kann.
Ich suche einen Menschen (Name beginnt mit H., aber mehr möchte ich nicht sagen), der aus Sousse kommt.
Er arbeitet auf der Route de la Corniche, ist ziemlich klein und spricht ziemlich gut Deutsch.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und wollte nur mal fragen, was ihr so über ihn wisst.
Dani kennt ihn auch. Wir haben ihn aber zusammen kennengelernt und sie kann mir dazu also nicht viel sagen. Dani's Freund kennt ihn auch. Der rückt mit der Sprache aber nicht wirklich raus.
Falls euch das bekannt vorkommt, sendet doch einfach eine Private Nachricht (oder wie das auch immer heißt *lach*) an Dani und sie leitet das dann weiter zu mir. Ich habe leider auch keine E-Mailadresse oder so. Muss also alles über Dani laufen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch per Nachricht meldet würdet und mir erzählen könntet, was ihr so wisst.
Danke und liebe Grüße,
Nadin