Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,676 Magic Life Club
1,229,865 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ein gutes Wort für Animateure..... #59236
06/06/2003 10:03
06/06/2003 10:03
Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Z
zaza Offline OP
gesperrt!
zaza  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
Z

Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Seit meinem ersten Tunesienurlaub lese ich im Forum - wie ich offen zugeben muss, auch um den Klatsch und Tratsch zu lesen - immer bangend auch mal über mir bekannte Animateure etc. zu lesen.
Und nach den „Ereignissen“ der letzten Tage möchte ich nun auch mal posten.
Hinter jeder Geschichte die hier erzählt wird (Gott sei Dank ja auch viele schöne) steckt doch auch auf tunesischer Seite ein Mensch, ein Schicksal, eine Familie. Wenn ich an die Animateursgroupies in dem Club in Monastir denke, die sich meiner Urlaubsfreundin und mir gegenüber lautstark darüber ausliessen mit welchem Animateur sie in dieser und jener Nacht Sex hatten und voller Stolz verkündeten schon seit Jahren in diesen Club zu kommen, oder an die Dame, die nachts vor dem Zimmer eines Animateurs auf einem Stuhl wartete und ihn auch sonst keine Sekunde aus den Augen ließ , weil sie in einem anderen Urlaub mal von ihm auserwählt war etc. dann wünsche ich all den Danis, Imeds, Ahmeds, Naufs, Lassads etc. einen kühlen Kopf - und wenn sie den verlieren ist das zwar nicht schön und schade für diejenigen, die es ehrlich mit ihnen meinen, aber menschlich.

Re: Ein gutes Wort für Animateure..... #59237
06/06/2003 10:25
06/06/2003 10:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Zaza,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!
LG Anna

Re: Ein gutes Wort für Animateure..... #59238
06/06/2003 11:23
06/06/2003 11:23
Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
W
winnola Offline
Member
winnola  Offline
Member
W

Joined: Sep 2002
Beiträge: 566
W.
hi zaza ,

hast recht ,aber ich denk irgendwann werden diese danis, ihmeds ,ahmeds usw, sich irgendwann auch nach einer beziehung sehen die toll ist einen festen partner zu haben der abend auf einen wartet ist doch auch super schön ,ich denk die meisten wóllen erstmal viel erfahrung machen viel erleben um sich zu brüsten , aber irgendwann wird das doch auch langweilig und sie gehen eine feste bezieúng ein. die meisten zumindest.
den wer will nicht mal mit der fraue die er liebt familie und kinder haben.

Lg
nic

Re: Ein gutes Wort für Animateure..... #59239
06/06/2003 13:32
06/06/2003 13:32
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich möchte dich auch ganz lieb bei uns begrüßen und wünsche dir viel Spaß und tolle Themen.

Claudia

Re: Ein gutes Wort für Animateure..... #59240
06/06/2003 14:12
06/06/2003 14:12
Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
A
Adelina Offline
Mitglied
Adelina  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2002
Beiträge: 139
Tunesien
hallo ihr lieben.
sicher ist es bei jedem mal soweit, dass sie sich nach einer beziehung sehnen, aber dies auf keinen fall. solang sie noch in der animation arbeiten, da passt sowas einfach nicht rein, da ist die auswahl und die verlockung einfach zu groß.wenn sie sich die hörner abgestoßen haben ist das vielleicht etwas anderes und die jenigen können dann selbst über ihr damaliges animations-leben lachen und eventuell kennen sie auch noch einige der 10000000 telefonnummern, die sie imlauf der jahre gesammelt hat.ich glaub, das kann man auch richtig nachvollziehen, wenn man selbst in der animation gearbeitet hat, ich habe dies getan und hab meine tunesischen kollgen täglich als beispiele dafür erlebt.

liebe grüße uta