Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
BUCHTIP #56533
20/11/2001 21:06
20/11/2001 21:06
Joined: Jul 2001
Beiträge: 153
innsbruck
Z
zarzis Offline OP
Member
zarzis  Offline OP
Member
Z

Joined: Jul 2001
Beiträge: 153
innsbruck
Hallo ,mir ist gerade das Buch untergekommen:
TALIBAN
Afghanistans Gotteskinder und der Dschihad.

Seit dem Anschlag in New York stehen die Taliban im Zentrum des Interesses- und nirgends wird Religion so rigoros ausgelegt wie von den afghanischen Gotteskriegern...


Re: BUCHTIP #56534
20/11/2001 21:15
20/11/2001 21:15
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich danke dir für diesen Tip, ich habe bereits sehr viel dazu gelesen denn es gibt eine Zeitschrift heißt Der Überblick, kommt 4. im Jahr und da stand schon 1995 sehr viel zu diesem Thema drin ich habe mir alle alten Zeitschriften vom Jahre 1990 an bestellt und am Freitag bekommen, es ist so interessant.

Trotzdem danke für diesen Tip.

Claudia