Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Rap mit islamischen Texten #53346
13/07/2005 13:30
13/07/2005 13:30
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline OP
Mitglied*
Nela  Offline OP
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Der in Äthiopien geborene und in Deutschland aufgewachsene Rapper Ammar (Milkias Kebede) hat sich durch seine Rap Songs mit islamischen Texten einen Namen gemacht:

http://www.ammar114.de/

Songs zum downloaden und reinhören:
http://www.ammar114.de/songs.htm

Und ein Interview, welches er mit der Islamischen Zeitung führte:
http://www.islam-verstehen.de/ammar.php

Seine aktuelle CD heißt "Mehr als Musik...", und es lohnt sich durchaus, da mal rein zu hören. [daumen]

Re: Rap mit islamischen Texten #53347
24/07/2005 17:54
24/07/2005 17:54
Joined: Sep 2004
Beiträge: 53
Karlsruhe
nhebik Offline
Member
nhebik  Offline
Member

Joined: Sep 2004
Beiträge: 53
Karlsruhe
Hallo Nela,

ein Freund von mir kennt seine Musik schon und ich habe da ein paar mal reingehört. Das ist schon eine weile her.
Jetzt habe ich seine Songs wieder und muss sagen ich bin echt begeistert, besonderst seine Lebensgeschichte ist echt der Hammer, wie er zum Islam gekommen ist, wenn man hört das er in einer christlichen Familie aufgewachsen ist.

Ich finde seine Musik echt toll.