Muslime an der Bundesgartenschau “Buga” 2005 in München:
Mitwirkung am “Ort der Weltreligionen” - 28. April bis 9. Oktober 2005

An 24 Freitagen ab 28.4.2005 haben die Muslime Gelegenheit, am Ort der Besinnung auf der BuGa den Islam zu präsentieren. Es ist geplant, an jedem Freitag ein anderes islamisches Land vorzustellen. Wir brauchen noch Hilfe und Verantwortlich bei der Vorstellung folgender Länder:
Tunesien / Ägypten / Pakistan / Indonesien-Malaysia / Senegal / Irak / Iran / Sudan / Eritrea / Saudi Arabien / Lybien

Da die Programme von Seiten der BuGa bald gedruckt werden, bitten wir alle, sich rechtzeitig zu melden. In einem ersten Gespräch geht es nur darum, den gewünschten Termin festzulegen. Alles Andere kann dann an den Freitagen in der Moschee in Freimann bei den BuGa-Treffs besprochen werden.

Am Freitag den 18. März 2005 nach dem Frauentreff der deutschen Schwestern gibt es eine Buga-Information, bei der sich alle Schwestern, die Interesse haben uns zu unterstützen, eintragen können. Ca. 2 Wochen vor Beginn der BuGa findet dann ein "DAWA-Seminar" statt, an dem alle Mitwirkenden geschult werden. Es sind aber nur noch 7 (!) Wochen und die Zeit drängt.

Bitte bedenkt - diese Gelegenheit uns in einem so grossen Rahmen zu präsentieren werden wir nie wieder bekommen. Lasst uns gemeinsam eine wundervolle DAWA machen. Allah wird es uns allen lohnen.
_______

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/aktuelles.html