Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,006,875 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Heirat nach Scheidung #361532
07/09/2015 17:42
07/09/2015 17:42
Joined: Sep 2015
Beiträge: 1
Sprötau
C
ChristinaM Offline OP
Junior Mitglied
ChristinaM  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2015
Beiträge: 1
Sprötau
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und das so richtig mache... aber ich frage einfach mal... Ich werde am Donnerstag, 10.09.von meinem deutschen Ex geschieden...endlich... Mein Partner in Tunesien (Tunis) und ich wollen im Oktober heiraten. Papiere sind fertig, fehlt nur noch die Scheidungsurkunde... Jetzt haben wir gehört, dass wir 3 Monate warten müssen? Stimmt das und ist das wirklich überall so oder machen die Standesämter Unterschiede? ILiebe Grüße und Danke für eure Hilfe, Christina

Re: Heirat nach Scheidung [Re: ChristinaM] #361533
08/09/2015 12:18
08/09/2015 12:18
Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
M
martha7 Offline
Mitglied
martha7  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 118
Sousse
Hallo Christina,
vielleicht möchtest Du Deine Frage mal in diesem Forum:
info-tunesien.de stellen?
da sind meist deutlich mehr Mitglieder oneline,
Viel Glück