Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Bezness - wie andere warnen? #361528
19/08/2015 23:02
19/08/2015 23:02
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline OP
Mitglied
Tammi  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Ich war mit einem Tunesier (K. aus Akouda / Sousse) verheiratet, von dem ich mich wegen häuslicher Gewalt (hat mir u. a. die Nase gebrochen), Diebstahl (hat mich und meine Familie bestohlen), Alkohol- und Drogenmissbrauch und Verlogenheit habe scheiden lassen.
Nun muss ich hören, dass er Frauen abzockt, d. h. sie um erhebliche Summen betrügt. Er leiht sich Geld von seiner derzeitigen Partnerin - immer wieder soviel er bekommen kann - zahlt es aber nie zurück, obwohl er das natürlich versprochen hat.
Immer wieder erwähnt er ein Grundstück in Sousse, dass er verkaufen wird. Bin mir aber sicher, dass es dieses Grundstück gar nicht gibt (er hat mir gegenüber auch immer von diesem Grundstück gefaselt, aber es gab immer einen völlig absurden Grund, weshalb es nicht verkauft werden konnte).
Da er, wie ich hörte, immer höher verschuldet ist, besteht keine Chance, das Geld von ihm zurück zu bekommen.
Wenn die Frauen die Nase voll haben, verspricht er plötzlich sie zu heiraten um die Trennung heraus zu zögern.
Ich schäme mich, diesen Menschen nach Bielefeld gebracht zu haben und befürchte, dass er dieses abartige "Spiel" immer weiter abziehen wird, wie sich jetzt gezeigt hat weit über Bielefeld hinaus.
Was kann ich tun, dass es bekannt wird, was er für ein Mensch ist? Ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich, dass er hier seine Abzocke durchführen kann. Man muss die Frauen doch warnen können?!

Re: Bezness - wie andere warnen? [Re: Tammi] #361529
23/08/2015 14:09
23/08/2015 14:09
Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
S
sharaz99 Offline
Mitglied
sharaz99  Offline
Mitglied
S

Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
Hallo Tammi,

ich fände es am besten, wenn du mit deiner Geschichte zu tausendundeiner Nacht gehen würdest. Die Leute dort können dir weiterhelfen.

Re: Bezness - wie andere warnen? [Re: sharaz99] #361530
23/08/2015 21:07
23/08/2015 21:07
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline OP
Mitglied
Tammi  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Hallo sharaz,

daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich würde meine Geschichte nicht aufschreiben wollen. Es reicht mir, was passiert ist, möchte es nicht noch einmal im Detail für die "Öffentlichkeit" schildern.
Wollte nur andere Frauen vor K. warnen, da er sonst immer so weiter macht.
Dort müssen Frauen, die Anfragen stellen wollen ja eine Gebühr bezahlen.
Möchte die Infos einfach irgendwie zugänglich machen. Geht das?