Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Erfahrung mit betreuten Jugendreisen #361144
27/03/2014 12:30
27/03/2014 12:30
Joined: Mar 2014
Beiträge: 1
Deutschland
N
nicole13 Offline OP
Junior Mitglied
nicole13  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Mar 2014
Beiträge: 1
Deutschland
Meine Tochter (14) möchte dieses Jahr gemeinsam mit ihrer besten Freundin an einer betreuten Jugendreise teilnehmen. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf den Link www.fit-jugendreisen.de gestoßen. Die Seite macht auf mich einen sehr guten Eindruck und auch der Service am Telefon war sehr positiv zu Beurteilen.
Es wäre toll, wenn jemand von den Erfahrungen mit betreuten Jugendreisen berichten könnte.

Danke für die Anworten! smile

Re: Erfahrung mit betreuten Jugendreisen [Re: nicole13] #361264
09/06/2014 16:58
09/06/2014 16:58
Joined: Jun 2014
Beiträge: 7
Hamburg
B
Babyloe Offline
Junior Mitglied
Babyloe  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Jun 2014
Beiträge: 7
Hamburg
Ich selber habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Jugendreisen gemacht, da ich immer mit meinen Ellis geflogen bin, habe aber von vielen gehört die mit Ruf-Jugendreisen verreist sind.

Ist auch ein renomierter Reiseveranstalter den ich schon aus meiner Jugend kenne und womit meine Mutter mich hätte reisen lassen, wenn ich alleine weg gewollt hätte.

Hoffe ich konnte damit helfen.

LG


Lebe dein Leben als wenn es der letzte Tag wäre! Das Leben ist zu kurz!
Re: Erfahrung mit betreuten Jugendreisen [Re: nicole13] #361368
26/09/2014 12:59
26/09/2014 12:59
Joined: Sep 2014
Beiträge: 10
Bremen
Jonesis Offline
Junior Mitglied
Jonesis  Offline
Junior Mitglied

Joined: Sep 2014
Beiträge: 10
Bremen
Ja Ruf kenne ich von einer Studienfahrt nach Marocco, die waren recht gut, nicht das was ich mitbekommen hätte, was zwielichtig gewesen wäre. Fit-Reisen habe ich nur mal von gehört. Mich würde mal interessieren, ob es da Studienreiseveranstalter gibt, wo spezielle Forschungs- oder Erkundungstrips im Fokus stehen, bzw. Reisen mit Seminarbegleitung und dergleichen. Ich finde da nur so Auslandssemesterzeug, suche aber eher einen privaten Anbieter. Gruß!


al-lisanu mutargim al-qalb -
Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens.