Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,145 Magic Life Club
1,228,085 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Bezness und das bittere Ende! #359700
19/12/2012 21:07
19/12/2012 21:07
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline OP
Mitglied
LOE130131  Offline OP
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
Hallo!

Ich habe ihr schon einige Beiträge verfasst, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, da ich mich mit Frauen ausstauschen möchte, die auch einen Tunesischen Freund oder Mann haben. Mich interessieren viele Dinge, auch weil ich obwohl ich bald heiraten will eine gesunde Vorsicht bestitze. Es gibt niemanden, NIEMANDEN, niemanden in meinem Freundes - oder Bekanntenkreis, der mir sagt, ja probier es mit deinem Freund. ALLLLLE raten mir dingenst von davon ab meine Beziehung zu meinem Hobbi weiter zu führen..


Also Mädels, ihr wisst es ja selber, das Internet ist voll von Negativ Berichten, bitte gibt es hier nicht FRAUEN, die was anderes erzählen können.. Schreibt doch mal eure positiven Geschichten nieder.. Oder was nach der Heirat passiert ist? Wie lange es gut ging?

Natürlich interessiert mich auch das negative, doch dann bitte schreibt doch mal.. wie und wann und worum es dann gescheiter ist oder wenn euer Schatz dann eurer Ehemann wurde und in Deutschland.. Österreich oder sonst wo mit euch lebte, was dann passiert ist, worüber habt ihr euch gestritten? Was waren die Gründe für die Trennung? und hattet ihr auch Streit in euer Beziehungen- Auseinandersetzungen?

Mich interessiert das wirklich brennende.. schreibt und helft uns Frauen mit euren Erfahrungen....


Grosse DANKE

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359702
19/12/2012 21:36
19/12/2012 21:36
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Original geschrieben von: KischaTao
(...) Es gibt niemanden, NIEMANDEN, niemanden in meinem Freundes - oder Bekanntenkreis, der mir sagt, ja probier es mit deinem Freund. ALLLLLE raten mir dingenst von davon ab meine Beziehung zu meinem Hobbi weiter zu führen..

Hallo,

was mich interessieren würde:
Wie begründen deine Freunde, Bekannten, ihren Ratschlag?
Was sagt deine Familie zu dieser Beziehung?


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: My_Way] #359703
19/12/2012 22:18
19/12/2012 22:18
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Und mich bringt es langsam ins Grübeln, daß Kischa-Tao kaum noch ein anderes Thema bringt.
Bezness in jeder Variante und jedem Thread........

Hast Du denn Gründe für Deine Befürchtung ?
Oder bist Du Dir nur generell unsicher was die Beziehung angeht ?

Meine Familie, Freunde und Bekannte haben anfangs auch ihre Bedenken und Sorgen geäußert.
Ich hab's mir angehört und gut.......

Habe mich natürlich auch in diversen Foren "rumgetrieben" schon bevor ich meinen Mann kennengelernt habe.

Aber wenn ich sooo unsicher gewesen wäre wie Du anscheinend momentan, dann hätte ich ihn nie geheiratet.

Wie alt seid Ihr eigentlich ??? Gibt es einen großen Altersunterschied ? Oder worauf begründen sich Deine Ängste ???


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359704
20/12/2012 00:46
20/12/2012 00:46
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Es gibt hier im Forum einige sehr wenige Frauen, die schon lange eine gute Beziehung/Ehe führen (mit lange meine ich mind. 10 Jahre).

Sehr viele Ehen sind aber inzwischen wieder getrennt/geschieden, in vielen Fällen scheiterte es wohl an den kulturellen Unterschieden.
Also selbst wenn dein Zukünftiger kein Beznesser ist, ist die Wahrscheinlichkeit ganz verschwindend gering, dass es klappt.

Viele Tunesier erwarten, dass die Frau sich anpasst und Entgegenkommen zeigt.
ABER - die meisten leben in D, also MUSS der Mann sich anpassen, sonst kommt er hier nicht klar. Ich meine nicht, dass er weiß´, wo er Bier kaufen kann, wo die Ausländerbehörde ist und die Sprache (einigermaßen) lernt. Er muss sich in vielen Dingen kulturell anpassen.

Wenn er sich hauptsächlich mit Landsleuten abgibt, wird es oft schwierig. Meiner gab sich leider nur mit den größten Deppen und Schwachmaten ab, die natürlich genau wissen, wie man ans Geld deutscher Ämter kommt, wie man deutsche Frauen behandeln muss und wie man an Drogen etc. kommt.
Auch wenn man gewarnt wird (von Arabern), dass sich der Mann besser nicht mit solchen Typen abgeben sollte, du kannst ihn ja nicht antackern.

All das kann man (fast) nicht vorher abchecken. Das bestätigen nicht nur die Statistiken, sondern auch die hier im Forum gemachten Erfahrungen.

Wie schon mal gesagt, wenn du wirklich objektiv daran gehen willst, beschäftige dich mit der Seite von Frogger.

Auch wenn es bei einigen wenigen geklappt hat, kannst du von diesen Erfahrungen nichts für dich ableiten.
Von den unglaublich vielen negativen Erfahrungen kannst du wenigstens deine Chancen (in etwa) ausrechnen.

Dazu kommt noch, dass die meisten TN-Familien in der europäischen Frau nur eine Geldquelle sehen. Selbstverständlich sind sie nett und freundlich, aber man wird selten akzeptiert, wie eine TN-Frau.

Wenn dir das super hohe Risiko, dass es nicht klappt, die Gefahr, dass du auf Kosten/Schulden sitzen bleibst (die meisten kommen mit nichts hier an), dass du emotional extrem belastet wirst, dich nicht abhält es zu versuchen, dann versuch dich wenigstens die Möglichkeiten zu nutzen um dich zu schützen.

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359705
20/12/2012 01:00
20/12/2012 01:00
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline OP
Mitglied
LOE130131  Offline OP
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
ich bin 32 und mein schatz ist 30

er ist rettungsschwimmer und sieht umwerfend gut aus.

ich habe es mit eigenen augen gesehen, wie ihm die tschechinnen und europäerinnen nachgestiegen sind und ihn ins wasser zum .. f***** locken wollten.

selbst die Tunesierinnen haben sich vor ihn hin gestellt (die hübschesten dinger) .. ich war etwas weiter weg .. sie hat zu mir gesehen und sich total sexy 15 cm vor meinem freund entblättert........ jaaaaaaaaaaaaaah und was die geflirtet haben....

ich habe einmal auf der strasse erlebt dass eine zum kreischen anfing.. als sie meinen freund sah und seinen namen rief.. er fragte mich dann ob ich jetzt eifersüchtig bin??


mein freund ist sehr beliebt und wird sehr geschätzt..

er ist ein sehr offener, kontaktfreudiger mann und hat viele bekanntschaften in der ganzen welt-- durch seinen beruf aufgebaut, da war bis vor ein paar Monaten auch ncoh reger intensiver telefon und sms. kontakt. auch zu frauen-- und auch ganz liebevolle worte wurden geschrieben...


ich habe um ihn gekämpft.. von anfang an.. wir haben uns im interent kennen gelernt.. also ich habe wirklich um ihn kämpfen müssen und ihm gezeigt dass ich nur ihn allein liebe und haben will..

aber jetzt liebt er mich und zwar sehr und wir sind sehr glücklich und er hat sich für mich entschieden... weil und das sagt er immer wieder, keine frau ihn je mehr lieben wird als ich. weil.. ich so sehr gekämpft habe,.. weil.... ich mich so sehr von all den anderen frauen unterscheide.. und jeder der mich kennt.. wird dem zustimmen, dass ich keine 0815 frau bin.. und weil wir echt durch dick und dünn.. durch lust und frust .. miteinander gegangen sind.. an den menschlichen tiefpunkten angelangt sind und unsere liebe dennoch so stark ist, dass wir und immer wieder alles verzeihen, weil wir uns so sehr lieben und weder er noch ich schlafen oder essen können, wenn wir fühlen dass es einem von uns nicht gut geht...

das ist es

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359706
20/12/2012 10:58
20/12/2012 10:58
Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
W
wuehlmaus07 Offline
Mitglied
wuehlmaus07  Offline
Mitglied
W

Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
Original geschrieben von: KischaTao

ich habe um ihn gekämpft.. von anfang an.. wir haben uns im interent kennen gelernt.. also ich habe wirklich um ihn kämpfen müssen und ihm gezeigt dass ich nur ihn allein liebe und haben will..

aber jetzt liebt er mich und zwar sehr und wir sind sehr glücklich und er hat sich für mich entschieden... weil und das sagt er immer wieder, keine frau ihn je mehr lieben wird als ich. weil.. ich so sehr gekämpft habe,.. weil.... ich mich so sehr von all den anderen frauen unterscheide.. und jeder der mich kennt.. wird dem zustimmen, dass ich keine 0815 frau bin.. und weil wir echt durch dick und dünn.. durch lust und frust .. miteinander gegangen sind.. an den menschlichen tiefpunkten angelangt sind und unsere liebe dennoch so stark ist, dass wir und immer wieder alles verzeihen, weil wir uns so sehr lieben und weder er noch ich schlafen oder essen können, wenn wir fühlen dass es einem von uns nicht gut geht...

das ist es






Er liebt dich also weil DU um ihn gekämpft hast!? Willst du dein restliches Leben kämpfen?
Mir wäre das zu anstrengend.....

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: wuehlmaus07] #359707
20/12/2012 12:43
20/12/2012 12:43
Joined: Sep 2005
Beiträge: 312
52224 Stolberg
Annabel Offline
Mitglied
Annabel  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 312
52224 Stolberg
liebe Kischa Tao,
empfehle dir das Buch "Tunesier sucht Europäerin zecks Heirat"
von Amor Ben Hamida, zu lesen.
Vielleicht hilft das bei deinen Recherchen.
viel Glück
Annabel

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: Tammi] #359709
20/12/2012 13:48
20/12/2012 13:48
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Ein sehr guter Beitrag, Tammi!

KischaTao,

du solltest dir die Ratschläge wirklich zu Herzen nehmen!

Dass du ihn willst, sozusagen mit all deiner Macht - tja, dazu fällt mir nichts mehr ein.

Du willst ihn, weil er so gut aussieht
und weil er so sexy ist
und weil du ihn über alles liebst.

Na, wenn das keine Basis für eine Partnerschaft ist... crazy

Nicht böse sein, aber das klingt nicht nach einer Erwachsenen, sondern nach einem Teenager.

Wo willst du mit ihm leben?

Falls in EU, meinst du er bekommt einen Job,
*) der ihn nach seinen Vorstellungen entlohnt,
*) mit dem er Geld zum Haushalt beisteuern kann
*) UND noch regelmäßig nach TN schicken kann?


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359710
20/12/2012 15:13
20/12/2012 15:13
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: KischaTao
ich bin 32 und mein schatz ist 30

er ist rettungsschwimmer und sieht umwerfend gut aus.

ich habe es mit eigenen augen gesehen, wie ihm die tschechinnen und europäerinnen nachgestiegen sind und ihn ins wasser zum .. f***** locken wollten.


Und während Du da warst hat er das natürlich abgelehnt.
Und sonst ??? Wenn Du nicht da warst ???

Original geschrieben von: KischaTao

selbst die Tunesierinnen haben sich vor ihn hin gestellt (die hübschesten dinger) .. ich war etwas weiter weg .. sie hat zu mir gesehen und sich total sexy 15 cm vor meinem freund entblättert........ jaaaaaaaaaaaaaah und was die geflirtet haben....


Der Tunesier sagt "saloppe" zu solchen Frauen.
Und bis wohin hat sich denn die Tunesierin entblättert ?

Original geschrieben von: KischaTao

ich habe einmal auf der strasse erlebt dass eine zum kreischen anfing.. als sie meinen freund sah und seinen namen rief.. er fragte mich dann ob ich jetzt eifersüchtig bin??


Nun ja, wer weiß wie nah sie ihm vorher gekommen ist ?

Und....., warst Du eifersüchtig ?

Original geschrieben von: KischaTao

mein freund ist sehr beliebt und wird sehr geschätzt..

er ist ein sehr offener, kontaktfreudiger mann und hat viele bekanntschaften in der ganzen welt-- durch seinen beruf aufgebaut, da war bis vor ein paar Monaten auch ncoh reger intensiver telefon und sms. kontakt. auch zu frauen-- und auch ganz liebevolle worte wurden geschrieben...


Natürlich wurden die liebevollen Worte vorwiegend von den Frauen geschrieben, oder ????
Der klassische Fall des armen Mannes der ja so gaaaaarnichts dafür kann, daß ihm die ganzen Frauen nachlaufen.......

Original geschrieben von: KischaTao

ich habe um ihn gekämpft.. von anfang an.. wir haben uns im interent kennen gelernt.. also ich habe wirklich um ihn kämpfen müssen und ihm gezeigt dass ich nur ihn allein liebe und haben will..


Also bist Du ihm auch nachgelaufen.
Wenn Du jetzt schon so um ihn kämpfen mußt, dann richte Dich mal drauf ein, daß das so weitergeht.
Wie lange willst Du das duchhalten ?

Original geschrieben von: KischaTao

aber jetzt liebt er mich und zwar sehr und wir sind sehr glücklich und er hat sich für mich entschieden... weil und das sagt er immer wieder, keine frau ihn je mehr lieben wird als ich. weil.. ich so sehr gekämpft habe,.. weil.... ich mich so sehr von all den anderen frauen unterscheide.. und jeder der mich kennt.. wird dem zustimmen, dass ich keine 0815 frau bin.. und weil wir echt durch dick und dünn.. durch lust und frust .. miteinander gegangen sind.. an den menschlichen tiefpunkten angelangt sind und unsere liebe dennoch so stark ist, dass wir und immer wieder alles verzeihen, weil wir uns so sehr lieben und weder er noch ich schlafen oder essen können, wenn wir fühlen dass es einem von uns nicht gut geht...

das ist es


Was Du ihm schon alles verziehen hast kann ich mir in etwa vorstellen. Vor allem unter Berücksichtigung Deiner anderen Threads.

Wie viele "sich entblätternde, kreischende Männer" mußte er Dir denn bis jetzt verzeihen ???

Du bist anscheinend wirklich eine sehr leidensfähige Frau.
Und in meinen Augen schon jetzt total abhängig von ihm ( emotional ).
Paß auf, daß Du DICH nicht verlierst in dieser Beziehung nur weil Du IHN nicht verlieren willst.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: My_Way] #359711
20/12/2012 15:19
20/12/2012 15:19
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: My_Way


Wo willst du mit ihm leben?

Falls in EU, meinst du er bekommt einen Job,
*) der ihn nach seinen Vorstellungen entlohnt,
*) mit dem er Geld zum Haushalt beisteuern kann
*) UND noch regelmäßig nach TN schicken kann?


Falls Ihr in der EU leben wollt wird er sehr schnell an Glamour verlieren.

Die gutgebräunte Haut wird fahl weil die tunesische Sonne fehlt.
Und Sonnenstudio ist teuer.

Jobs liegen hier nicht auf der Straße und gutes Aussehen ist in den seltensten Fällen eine brauchbare Qualifikation.

Stell ihn Dir mal als Mitarbeiter bei der Müllabfuhr vor. Oder bei der Stadtreinigung. Oder sonstwo als Hilfsarbeiter.

Wieviel Glanz bleibt da übrig ?

Und er wird DICH dann für all sein Elend verantwortlich machen.
Da kannst Du kämpfen so viel Du willst. Gewinnen kannst Du nicht.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359712
20/12/2012 20:18
20/12/2012 20:18
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Genau, liebe Kati

Ob Bezness oder nicht - "das bittere Ende" (siehe Themenüberschrift) ist vorhersehbar.


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: My_Way] #359713
20/12/2012 21:31
20/12/2012 21:31
Joined: May 2008
Beiträge: 161
***
senoritau2 Offline
Mitglied
senoritau2  Offline
Mitglied

Joined: May 2008
Beiträge: 161
***
@ Kati, Tammi, My_way

s49

LG Senoritau2

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: senoritau2] #359714
20/12/2012 21:43
20/12/2012 21:43
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Original geschrieben von: senoritau2
@ Kati, Tammi, My_way

s49

LG Senoritau2



Danke .

Wobei ich das Gefühl habe, daß Kischa-Tao diese Erfahrungen unbedingt selber machen will und hier eher nach der Widerlegung ihrer Thesen sucht. Bzw. auf diese hofft......


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359715
21/12/2012 00:12
21/12/2012 00:12
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: kati3366

Der Tunesier sagt "saloppe" zu solchen Frauen.


Kahba wäre die landestypische Bezeichnung. smile

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359716
21/12/2012 00:14
21/12/2012 00:14
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Original geschrieben von: kati3366

Wobei ich das Gefühl habe, daß Kischa-Tao diese Erfahrungen unbedingt selber machen will und hier eher nach der Widerlegung ihrer Thesen sucht. Bzw. auf diese hofft......


Das Wort beratungsresistent käme da auf. Aus bald allen Zeilen spricht eine profunde Unkenntnis der tunesischen Gesellschaft - was will man da noch sagen...

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359719
21/12/2012 00:54
21/12/2012 00:54
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Ich habe ja keine Glaskugel... aber ganz ehrlich, es sind schon Paare mit viel besseren Voraussetzungen gescheitert.
Und das was du geschildert hast sind die übelsten und schlimmsten Voraussetzungen, von denen ich in letzter Zeit gehört/gelesen habe.
Tut mir leid, aber deine Schilderungen verraten wirklich die totale Unkenntnis der TN-Kultur.
Ich befürchte, dass du schon sehr bald sehr verletzt werden wirst. Deine vielen Befürchtungen kommen bestimmt auch nicht von ungefähr. Es tut mir leid für dich, denn du klingst sehr verliebt.

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: Tammi] #359722
22/12/2012 17:19
22/12/2012 17:19
Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
L
LOE130715 Offline
Mitglied
LOE130715  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
Original geschrieben von: Tammi
Es gibt hier im Forum einige sehr wenige Frauen, die schon lange eine gute Beziehung/Ehe führen (mit lange meine ich mind. 10 Jahre).

Sehr viele Ehen sind aber inzwischen wieder getrennt/geschieden, in vielen Fällen scheiterte es wohl an den kulturellen Unterschieden


Wie viele Ehen werden in Deutschland geschieden. Knapp 50%.

Ich würde Ihn heiraten. Alles wird gut. Das hast Du schon im Griff. Was wissen die hier über die wahre Liebe.
Lebe Deinen Traum

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359723
22/12/2012 17:28
22/12/2012 17:28
Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
L
LOE130715 Offline
Mitglied
LOE130715  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
Original geschrieben von: kati3366


Wie alt seid Ihr eigentlich ???


Mich würde Gewichtsunterschied viel mehr interessieren....

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130715] #359724
22/12/2012 22:36
22/12/2012 22:36
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Antwort auf:
Ich würde Ihn heiraten. Alles wird gut. Das hast Du schon im Griff.

Gut, dass solche unterirdischen Kommentare selten sind...

Antwort auf:
Was wissen die hier über die wahre Liebe.

Du weißt definitiv nicht, was ich darüber weiß oder was die anderen wissen.
Dieser Kommentar toppt an Dusseligkeit noch den ersten.

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: Tammi] #359725
22/12/2012 22:57
22/12/2012 22:57
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
@Tammi, ich glaube Picknicker hat den Ironiebutton nicht gefunden.
Denn der Beitrag war sicher nicht ernst gemeint.......


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: kati3366] #359726
22/12/2012 23:10
22/12/2012 23:10
Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
L
LOE130715 Offline
Mitglied
LOE130715  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
Original geschrieben von: kati3366
@Tammi, ich glaube Picknicker hat den Ironiebutton nicht gefunden.
Denn der Beitrag war sicher nicht ernst gemeint.......


Danke - ich dachte das wäre offensichtlich....

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130715] #359727
22/12/2012 23:52
22/12/2012 23:52
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Dann bin ich ja beruhigt. laugh

Nun ist es ja super deutlich grin

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: Tammi] #359730
23/12/2012 20:22
23/12/2012 20:22
Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
L
LOE130131 Offline OP
Mitglied
LOE130131  Offline OP
Mitglied
L

Joined: May 2012
Beiträge: 63
Österreich
ok no problem... meine güte leute.. wenn wir einen riesen Altersunterschied hätten oder ich 50 kg mehr auf die Waage bringen würde als er... dann hätte ich das längst schon beendet..

Allerdings..

ja ich bin 2 Jahre älter als er.. aber gut.. da kann man ja noch nichts sagen oder??


und ich bin nicht wirklich Übergewichtig.. ich habe eine normale sexy figur.

Mein Aussehen ist auch eher normal hübsch und ich habe auch immer wieder mal Verehrer... davon kann ich nicht wirklich was ableiten..

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359731
23/12/2012 20:35
23/12/2012 20:35
Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Tammi Offline
Mitglied
Tammi  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 526
Bielefeld
Antwort auf:
er ist ein sehr offener, kontaktfreudiger mann und hat viele bekanntschaften in der ganzen welt-- durch seinen beruf aufgebaut, da war bis vor ein paar Monaten auch ncoh reger intensiver telefon und sms. kontakt. auch zu frauen-- und auch ganz liebevolle worte wurden geschrieben...


Das ist wohl eher das Problem, als deine Figur oder die 2 Jahre Altersunterschied.
Und dass du unm ihn kämpfen musstest.
Offensichtlich waren andere wohl mehr seine Favoritinnen, wollten aber vielleicht nicht heiraten, also kein Ticket in die EU.

Deine eigenen Zweifel sollten dir mehr zu denken geben als alles was wir schreiben. Dein Bauchgefühl scheint zu ja noch zu funktionieren - müsstest nur noch darauf hören.

So schön kann kein Mann sein, dass man sich den Stress mit offenen Augen antun würde.

Re: Bezness und das bittere Ende! [Re: LOE130131] #359732
23/12/2012 21:41
23/12/2012 21:41
Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
W
wuehlmaus07 Offline
Mitglied
wuehlmaus07  Offline
Mitglied
W

Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
Original geschrieben von: KischaTao



und ich bin nicht wirklich Übergewichtig.. ich habe eine normale sexy figur.

Mein Aussehen ist auch eher normal hübsch und ich habe auch immer wieder mal Verehrer... davon kann ich nicht wirklich was ableiten..


Nanana....das Wort sexy von einer Koranversteherin verwendet??? Tsss, tsss, ehrenhaft musst du sein..um deinen muslimischen Mann glücklich zu machen, brav im Haus bleiben, kochen und Kinder bekommen...
Andere Verehrer, wie kannst du es wagen?

Bitte KischaTao, wach auf!!!