|
|
|
|
|
Re: Bitte helfen Islam und unsittliche Arbeit??
[Re: LOE130131]
13/12/2012 09:28
13/12/2012 09:28
|
devangel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute begeonnen den Koran zu lesen, jetzt habe ich da eine Frage:
Wo unter welchem Stichwort Verzeichniss Ziffern muss ich nachlesen, wenn ich zb. mehr darüber wissen will. Welche Arbeit zB der Mann nicht nachgehen soll? zb..Türsteher in einem Bordell, oder Rettungsschwimmer? eben die Dinge die ihn verführen könnten? Unsittlich sind oder was halt sonst? Und falls sich jemand ganz gut auskennt mit dem Koran, wenn zb.. ganz dringend Geld für die Familie gebraucht wird weil sie sonst ihr Haus verlieren? Gibt es da Aussnahmen?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Danke für eure Antworten Ironie on Ja, also ich weiss ja nicht, aber zu den Zeiten als der Koran niedergeschrieben wurde, gab es meines Wissens weder Türsteher im Bordell noch Rettungsschwimmer. Könnte mich auch nicht erinnern davon im Koran etwas gelesen zu haben. Aber vielleicht hatte ich ja eine falsche Übersetzung. Ironie off Sorry, aber das musste jetzt raus. Im Übrigen ist der Beruf eines Rettungsschwimmers ganz sicher nicht unsittlich.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
|
|
|
|
|
|
|
|