Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wetter im März auf Djerba? #359445
13/11/2012 03:52
13/11/2012 03:52
Joined: Nov 2012
Beiträge: 7
Flensburg
Danni1 Offline OP
Junior Mitglied
Danni1  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Nov 2012
Beiträge: 7
Flensburg
Jahrelang flogen wir im September nach Djerba und hatten wunderschönes Wetter.Bis auf letztes Jahr,wo es in den Oktober hinein viel Regen und Gewitter gab.Aber es war wunderbar warm.
Da wir im nächsten Jahr nur im März Urlaub machen können,hab ich jetzt 2 Wochen ab 11.3. gebucht.
Nun würde ich gerne wissen,ob ich noch warme Sachen mitnehmenm muss oder man auch im Shirt gehen kann?!Laut Internet 16° Wassertemperatur,also viel zu kalt zum baden..leider....
Würde mich über Infos sehr freuen.
Liebe Grüsse Dany

Re: Wetter im März auf Djerba? [Re: Danni1] #359449
13/11/2012 17:53
13/11/2012 17:53
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Tagsüber sind die Temperaturen durchaus so, dass man sich im T-Shirt bewegen kann. Zum Abend und zur Nacht hin kann es durchaus kühl werden, so dass zumindest ein Strickjäckchen empfehlenswert ist.
Auch kann es durchaus auch noch mal einen regnerischen Tag geben, muss aber nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was Warmes und was Feuchtigkeitsabweisendes im Gepäck kann nicht verkehrt sein.

Wetter auf Djerba - Überblick

Re: Wetter im März auf Djerba? [Re: Uwe Wassenberg] #359451
13/11/2012 18:39
13/11/2012 18:39
Joined: Nov 2012
Beiträge: 7
Flensburg
Danni1 Offline OP
Junior Mitglied
Danni1  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Nov 2012
Beiträge: 7
Flensburg
danke dir uwe