Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche Boga (die Limonade) - noch jemand welche abzugeben?^^ #359150
15/09/2012 23:04
15/09/2012 23:04
Joined: Sep 2012
Beiträge: 2
Deutschland, Niedersachsen
Z
Zwingli Offline OP
Junior Mitglied
Zwingli  Offline OP
Junior Mitglied
Z

Joined: Sep 2012
Beiträge: 2
Deutschland, Niedersachsen
Hey, Leute,

Ein freundliches Hallo einmal von mir. Ich bin Zwingli und ich bin neu im Forum wink

Zu meiner Frage - ihr könnt es ja prinzipiell schon dem Titel entnehmen - es geht darum, dass ich um eine gute Freundin zu überraschen auf der Suche nach zwei-drei Flaschen Boga Cidre bin.
Wenn jemand noch kleinere Mengen hat, die er nicht unbedingt selbst benötigt, wäre es unglaublich freundlich, wenn ihr euch einmal bei mir melden könntet (als Antwort, als PN... Vollkommen egal) - am besten gleich mit einer ungefähren Preisvorstellung :P

Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich ihm/ihr wohl unendlich dankbar laugh

Lgr,
Zwingli

PS: Die Getränke müssten irgendwie nach Hannover - wäre natürlich optimal, wenn jemand hier in der Nähe was übrig hat, aber auch unglaublich nett, wenn ihr das ganze dann noch verschicken würdet (dass ich das Porto zähle versteht sich von selbst;))

Re: Suche Boga (die Limonade) - noch jemand welche abzugeben?^^ [Re: Zwingli] #359168
17/09/2012 17:15
17/09/2012 17:15
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Willkommen im Forum.

Hast du schon mal in arabischen/türkischen Läden nachgefragt? Die verkaufen oftmals Artikel wie Boga für die Tunesier am Ort.

Ich weiß nicht, wie dringend es ist, ich könnte dir Mitte Oktober 2 Flaschen mitbringen, wenn ich nach D in Urlaub fliege. Die 2 Flaschen sollte ich gewichtsmäßig noch unterbringen können. ;-)

Re: Suche Boga (die Limonade) - noch jemand welche abzugeben?^^ [Re: Uwe Wassenberg] #359171
17/09/2012 18:32
17/09/2012 18:32
Joined: Sep 2012
Beiträge: 2
Deutschland, Niedersachsen
Z
Zwingli Offline OP
Junior Mitglied
Zwingli  Offline OP
Junior Mitglied
Z

Joined: Sep 2012
Beiträge: 2
Deutschland, Niedersachsen
Hey, Uwe,

In Hannover habe ich leider kaum dergleichen Läden gefunden, aber in denen, in denen ich war gab es das leider nirgendwo. Bin in den nächsten Tagen auch erstmal mit Klausurvorbereitungen beschäftigt, kann mich der Suche dementsprechend also nicht all zu intensiv annehmen wink

Am nächsten dran war ich bisher in Hamburg. Dort gibt es einen "Ethnomarkt", der Boga wohl eigentlich vorrätig hat, war zu dem Zeitpunkt aber ausverkauft (und dafür nochmal nach Hamburg fahren würde ich nur sehr ungern, zumal es bei meinem Glück dann vermutlich wieder ausverkauft wäre ^^).

Aber wenn das ginge wäre das echt der Hammer wink Wohin fliegst du denn in den Urlaub?

lgr