Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
rue de rommel #359047
03/09/2012 14:50
03/09/2012 14:50
Joined: Aug 2005
Beiträge: 42
Mölln / Schleswig-Holstein
klajue Offline OP
Junior Mitglied
klajue  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 42
Mölln / Schleswig-Holstein
tach auch,

da hab ich gehört, dass es in dem Bereich REDEYEF - MOULARES - METLAOUI eine sog. 'rue de rommel' geben soll, eine Strasse, die mit dem Auto befahrbar ist und durch eine Schlucht (?) führt. Meine bisherigen Nachfragen - auch dort in der Gegend - waren ergebnislos bis auf die Bestätigung, dass es so etwas, wie 'rue de rommel' geben soll.
Ich hoffe auf einen Kundigen, der diese 'Strasse' kennt und mir beschreiben kann, wie ich wirklich dort hin finde.

reichlich Dank in voraus.
klajue


pas de quoi et bonne chance
Re: rue de rommel [Re: klajue] #359048
03/09/2012 15:04
03/09/2012 15:04
Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
W
wuehlmaus07 Offline
Mitglied
wuehlmaus07  Offline
Mitglied
W

Joined: Jan 2011
Beiträge: 181
Deutschland
Schau mal in diesen Link-->
http://www.offroadreisen.org/REISEN/AFRIKA/TUNESIEN/TUN-Routen/Route-05/TN-Route%2005.htm

da braucht ihr aber einen Jeep oder ähnliches :-)