Hallo,

ich hab mal eine Frage-vielleicht kann mir jemand helfen?!

Ich habe hier im Forum schon Beiträge, fasse es aber nochmal kurz zusammen was vorgefallen ist: Heirat in TN 2006, danach Kontakt abgebrochen von meinem Ex-Mann seiner Seite aus, dann 2008 Brief vom Anwalt bzgl.Scheidung und Termin, konnte natürlich persönlich nicht teilnehmen und schickte dem Anwalt einen Brief dass ich zustimme zur Scheidung.

Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört. Ich habe hier in D keine Heiratsurkunde,Scheidungsurkunde o.ä. da er das alles hatte und mir nicht geschickt hat.
Scheidung war Sept/08. habe im Feb.2009 in D wieder geheiratet da ich schwanger war.Scheidungsurteil wollte natürlich keiner sehen da die Ehe hier nie eingetragen war.

wie ist das wenn ich jetzt 4 Jahre später wieder nach Djerba reisen möchte? Was habe ich ggf.zu befürchten???? Wie kann ich an eine Kopie der Scheidungspapiere kommen? Hatte es damals dem Anwalt im Brief mitgeteilt dass ich eine Kopie möcte aber nie was bekommen...

LG, Suse