Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Africa-Cup #356251
31/12/2011 11:45
31/12/2011 11:45
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline OP
Mitglied
Cheker  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Ich habe mir gestern das Spiel Catalunya gegen Tunesien angesehen.

Beide Mannschaften hatten nicht gerade einen guten Tag, auch die Katalanen spielten nicht wie sonst üblich, gut.

Aber die Tunesier?

Überragend schlecht und als sie dann gegen Ende sich wohl nicht mehr zu helfen wussten, fingen sie an zu foulen und zu diskutieren und haben dafür diverse gelbe Karten gesehen.

So werden sie im Africa-Cup sicher nicht mal die Vorrunde überstehen......

Und sie werden noch zum erweiterten Favoritenkreis, zumindest bei Bwin, gezählt..........

Re: Africa-Cup [Re: Cheker] #356319
04/01/2012 15:03
04/01/2012 15:03
Joined: Sep 2009
Beiträge: 213
Djerba
Sofiane Offline
Mitglied
Sofiane  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 213
Djerba
Hey Checker,

hab das Spiel auch gesehen, bin aber nicht ganz deiner Meinung. Die Catalanen waren in jeder Beziehung überlegen, läuferisch, schneller, techn. besser und eingespielter.

Warum sollen sie die Vorrunde nicht überstehen? Weißt du wer bei den Catalanen in der Stammelf war? 8 Stammspieler vom FC Barcelona und bei Tunesien fehlte einiges an Spielern. Schau dir mal die nachnomminierten an und dann schau dir die 26 Spieler an, die am 6. nach Dubai fliegen werden.

Ich denke mit dieser Mischung wird Tunesien mind. die Vorrunde überstehen, ist ja nur eine starke Mannschaft in der Gruppe, nämlich Marokko.

Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Vorbereitungsspiele, dann wird man mehr sehen.

Re: Africa-Cup [Re: Sofiane] #356326
05/01/2012 06:24
05/01/2012 06:24
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline OP
Mitglied
Cheker  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Klar waren die Katalanen besser, aber sie waren nicht so gut, wie sie sonst sind.

Das eine katalanische Mannschaft in der Hauptsache aus Spielern von Barca besteht, versteht sich von selbst.........soooo viele Vereine neben Barca gibt es in Katalonien nicht. ( Espanyol und Barca B und dann hört es fast schon auf.....).

Genau, wir werden es sehen, es war mein Eindruck, dass Tunesien nicht sehr gut war und wenn es so bleibt nicht weit kommt.

Re: Africa-Cup [Re: Cheker] #356345
06/01/2012 00:35
06/01/2012 00:35
Joined: Sep 2009
Beiträge: 213
Djerba
Sofiane Offline
Mitglied
Sofiane  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 213
Djerba
Hey Checker,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich zuvor noch kein Spiel der catalanischen Mannschaft gesehen habe, aber es war beeindruckend, was ich gesehen habe.

Warten wir mal, was die 26 Spieler jetzt in den nächsten beiden Spielen bringen werden, dann muss der Kader ja immer noch auf 23 reduziert werden, aber ich doch froh, das die Legionäre wieder dabei sein können.

Na wie schon geschrieben, denke ich das Trabelsi nicht alle Mann an Bord hatte, jedenfalls sollte hinten nicht viel passieren, nur an der Offensive sollte stark gearbeitet werden, um die Hintermannschaft etwas zu entlasten.

Warten wirs ab, denke lesen uns wieder wink

Re: Africa-Cup [Re: Sofiane] #356348
06/01/2012 09:21
06/01/2012 09:21
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline OP
Mitglied
Cheker  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Glaube ich nicht wirklich, denn ich interessiere mich doch dann eher für den Fussball in Spanien..........

Falls Du Satelit hast, kannst Du ja mal schauen, ob Du Telemadrid empfangen kannst, oder auch TV Galicia, da gibt es sonntags nachmittags immmer Spiele aus der Segunda B zu sehen...........die sind doch alle irgendwie deutlich besser, als das Spiel der Tunesier........zumindest empfinde ich es so.

Re: Africa-Cup [Re: Cheker] #356870
31/01/2012 19:31
31/01/2012 19:31
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline OP
Mitglied
Cheker  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Bis jetzt lief es ja besser, als ich nach dem von mir gesehenen Spiel erwartet hätte......