Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Brauche dringend Übersetzung #353636
13/08/2011 15:47
13/08/2011 15:47
Joined: Aug 2011
Beiträge: 4
Deutschland
S
Sonnen_Blume Offline OP
Junior Mitglied
Sonnen_Blume  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Beiträge: 4
Deutschland
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Mein Noch-Freund aus Tunesien verhält sich seit einiger Zeit sehr komisch. Ich denke ich habe den Grund gefunden. Er hat eine Mail von einer anderen deutschen Frau bekommen die keinen Kontakt mehr zu ihm möchte. Daraufhin hat er diese Mail an eine andere Person weitergeleitet mit diesem Text:
ech t7ebni njewbha wa9t li tab3ethli message mel 7it kima hakka, de plus ta7ki fi 7keyet manich 3arif mnin tjib fihom...
3omri ma 7kitelha 3la 3irs wella 3la 9raiti wella mosta9bli....
3am kemil w ena nchabrich w ndabber fi rassi bech nlem chwaya flous w nemchi bech nchouf weldi...sada9ni wallit nbi3 fel Marijuana 7acha ha echhar w me5ith risk mte3 11 sné 7abs.. w tjini hiya tawa w t9olli

könnte das jemand übersetzen? Werde jetzt versuchen so schnell wie möglich den Kontakt auch abzubrechen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen Dank!!

Re: Brauche dringend Übersetzung [Re: Sonnen_Blume] #353644
13/08/2011 18:37
13/08/2011 18:37
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

"ech t7ebni njewbha wa9t li tab3ethli message mel 7it kima hakka, de plus ta7ki fi 7keyet manich 3arif mnin tjib fihom...
3omri ma 7kitelha 3la 3irs wella 3la 9raiti wella mosta9bli....
3am kemil w ena nchabrich w ndabber fi rassi bech nlem chwaya flous w nemchi bech nchouf weldi...sada9ni wallit nbi3 fel Marijuana 7acha ha echhar w me5ith risk mte3 11 sné 7abs.. w tjini hiya tawa w t9olli..."

"Was will sie damit erreichen wenn sie mir so eine Nachricht schreibt? Zudem spricht sie von Dingen, von denen ich nicht weiß, woher sie die überhaupt hat..... Ich habe nie im Leben mit ihr über Hochzeit oder meine Ausbildung (Schule/Studium) oder meine Zukunft gesprochen.... Das ganze Jahr/die ganze Zeit mache ich mich verrückt, damit ich ein bisschen Geld zusammen kriege und meinen Sohn besuchen gehen kann.... Glaub mir, ich habe sogar angefangen Marihuana zu verkaufen, eine Sache die mich 11 Jahre Knast kosten kann.. und jetzt kommt sie uns sagt mir...."

Re: Brauche dringend Übersetzung [Re: Nela] #353652
13/08/2011 23:05
13/08/2011 23:05
Joined: Aug 2011
Beiträge: 4
Deutschland
S
Sonnen_Blume Offline OP
Junior Mitglied
Sonnen_Blume  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Beiträge: 4
Deutschland
Hallo

und erstmal vielen Dank für die schnelle Übersetzung. Bin gerade vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. Muss das erstmal verdauen..
Aber trotzdem DANKE nochmals!!