Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba #352149
07/07/2011 01:50
07/07/2011 01:50
Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
hanouna Offline OP
Mitglied
hanouna  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
Hallo Zusammen, Ich möchte dort meine Reise Buchen nach Djerba:-)

Kennt jemanden diesen Hotel und wie ist es dort?
Ist Vincci Resort Djerba das selbe Hotel oder ein andere?

Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten:-)


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)

Re: Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba [Re: hanouna] #352205
07/07/2011 13:57
07/07/2011 13:57
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Hallo Hanouna,

Habt ihr euch doch gegen das Hotel in Hammamet Yasmine entschieden..? smile


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba [Re: hanouna] #352268
07/07/2011 23:39
07/07/2011 23:39
Joined: Jan 2008
Beiträge: 916
DJE seit 1999
Batall_DJE Offline
Mitglied
Batall_DJE  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 916
DJE seit 1999
Original geschrieben von: hanouna
... Kennt jemanden diesen Hotel und wie ist es dort? Ist Vincci Resort Djerba das selbe Hotel oder ein andere?
...


Hallo Hanouna!

Es sind 2 verschiedene Hotels in unterschiedlicher Lage.
Das Vincci Djerba Resort liegt im Bereich von Sidi Mahrez, nicht direkt am Strand, es gibt aber eine Bimmelbahn, die im 10 Minuten-Takt fährt.
Das Vincci Helios liegt am Strand Sidi Yati.

Sonnige Grüsse und Herzlich Willkommen!


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28
Re: Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba [Re: Batall_DJE] #352282
08/07/2011 02:03
08/07/2011 02:03
Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
hanouna Offline OP
Mitglied
hanouna  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
@Alina, mein Mann kennt Hamameth, ich nicht. Ich kenne ein wenig Djerba und er nicht also haben wir uns doch nach lange Überlegen für Djerba entschieden und in November ist dort ein wenig Wärme als im Festland:-) so freuen wir uns einfach:-)

@Batall danke für dein Antwort, kennst du mir auch paar Info geben wegen Lage , Essen und was man dort so machen kann in November usw :-) ??

Schon mal danke:-)


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)

Re: Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba [Re: hanouna] #352296
08/07/2011 12:22
08/07/2011 12:22
Joined: Jan 2008
Beiträge: 916
DJE seit 1999
Batall_DJE Offline
Mitglied
Batall_DJE  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 916
DJE seit 1999
Hallo Hanouna,

schicke mir diesbezüglich einfach kurz vor Reiseantritt eine PN.

Weil, wie die Lage im November ist, wenn am 23.Oktober die Wahlen stattfinden, ist schwer vorherzusagen. Wenn ich das könnte, wäre ich reich ;o))

Was alle anderen Tipps angeht, da bräuchte ich ein bisschen Input, was Ihr wollt, was Du schon kennst etc. Das macht es einfacher...

Sonnige Grüsse vom Sandhügel!


Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28
Re: Hotel Vincci Helios Beach &spa Djerba [Re: Batall_DJE] #352306
08/07/2011 15:18
08/07/2011 15:18
Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
hanouna Offline OP
Mitglied
hanouna  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2008
Beiträge: 243
BW
hallo , ja klar mache ich, es wäre toll wenn wir Dich auch treffen könnten:-) Du ich kenne nicht viel in Djerba außer Houmt Souk mehr nicht:-) Wir möchten uns amüsieren und alles Sehen was zu sehen gibt Kulturell mäßig:-) und natürlich spaß haben , schows, vielleicht ein Hochzeit erleben :-) wäre toll.

Viele Grüße zurück aus dem regenerische Stuttgart:-(


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)