Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Iberostar Royal El Mansour Mahdia #348823
24/04/2011 00:57
24/04/2011 00:57
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Name -------------------- : Claudia
Alter ------------------- : 20 bis 39 Jahre alt
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Iberostar Royal El Mansour
Hotel URL --------------- : http://www.iberostar.com
Sterne ------------------ : 5 Sterne
AufenthaltsMonat Liste -- : April
AufenthaltsJahr Liste --- : 2011
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, Animation, super Anlage, Hallenbad, Fitness, Massagen und mehr
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- :

Ein neugebautes Hotel mit tunesischem und marokkaischem Flair, Deko und es hat dieses 5 Sterne mehr als verdient. Saubere und sehr schöne Zimmer, nettes Personal vom Zimmermädchen bis zum Techniker, abwechslungsreiches Animationsprogramm nicht aufdränglich, sehr gutes Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Getränke sind etwas teuer für TN-Verhältnisse aber für ein 5 Sternehotel sicher für den Urlauber normal. Wer gern und viel auch nicht Alkohol trinkt, sollte AI buchen.
Kann dieses Hotel nur empfehlen, es gibt dort nichts was man bemängeln könnte. Wer Mängel sucht und bewertet sollte nicht nach Tunesien fliegen.

Re: Hotel: Iberostar Royal El Mansour Mahdia [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #348824
24/04/2011 11:45
24/04/2011 11:45
Joined: Dec 2010
Beiträge: 105
Sachsen-Anhalt
A
anettsahbi Offline
Mitglied
anettsahbi  Offline
Mitglied
A

Joined: Dec 2010
Beiträge: 105
Sachsen-Anhalt


Kann das was du schreibst nur bestätigen...und nicht nur weil ich etwas befangen bin ;-) Ich war schon 2x in diesem Hotel und es ist wirklich sehr sehr schön.

LG und allen ein frohes Osterfest !


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.