Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Kindermaedchen / Tagesmutter in Tunis gesucht #346886
03/03/2011 19:25
03/03/2011 19:25
Joined: Oct 2007
Beiträge: 24
Tunis
C
CapeTown Offline OP
Junior Mitglied
CapeTown  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Oct 2007
Beiträge: 24
Tunis
Hallo Zusammen,

ich suche ab sofort ein zuverlaessiges Kindermaedchen oder eine Tagesmutte fuer meine 1 1/2 jaehrige Tochter in Tunis. Kennt ihr vielleicht jemanden, der genau so eine Stelle sucht, seid selbst daran interessiert oder habt einen Tipp, an wen ich mich diesbezueglich wenden kann? Ueber Zuschriften waere ich sehr dankbar!

Naehere Informationen ueber die Konditionen, den genauen Standort, ect. gern per PN!

Viele Gruesse CT

Re: Kindermaedchen / Tagesmutter in Tunis gesucht [Re: CapeTown] #346887
03/03/2011 19:45
03/03/2011 19:45
Joined: Jan 2011
Beiträge: 39
Schweiz
M
manur Offline
Junior Mitglied
manur  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jan 2011
Beiträge: 39
Schweiz
was möchtest du gerne für Voraussetzungen? Sprache, Ausbildung, etc?

Re: Kindermaedchen / Tagesmutter in Tunis gesucht [Re: manur] #346888
03/03/2011 20:03
03/03/2011 20:03
Joined: Oct 2007
Beiträge: 24
Tunis
C
CapeTown Offline OP
Junior Mitglied
CapeTown  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: Oct 2007
Beiträge: 24
Tunis
Wirkliche Gedanken habe ich mir noch nicht darueber gemacht. Es geht mir vielmehr darum, dass mein Kind liebevoll aufgehoben ist. Das Kindermaedchen sollte zuverlaessig sein, kinderlieb und freundlich, eigene Erfahrungen im Umgang mit Kindern haben und falls Erfahrungen im Fuehren eines Haushaltes bestehen, waere ich nicht abgeneigt :-)

Eine spezielle Ausbildung ist nicht erforderlich, einfach ein geschicktes Haendchen mit Kindern und Spass an dieser Arbeit. Sie sollte Tipps und Ratschlaege annehmen koennen, umsetzten koennen und nicht als Kritik empfinden.

Mein Kind waechst zweisparchig auf, deutsch und arabisch, geht derzeit in einen franzoesischen Kiga, also ist auch hier eine Sprache nicht zwingend notwendig.

Besteht Interesse?

CT

Re: Kindermaedchen / Tagesmutter in Tunis gesucht [Re: CapeTown] #346929
05/03/2011 00:50
05/03/2011 00:50
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
Hallo, ich hätte eventuell eine mögliche Lösung. Darüber sollten wir aber lieber per e-mail schreiben.

Sollte die Suche noch aktuell sein, bitte senden Sie mir eine E-Mail an: labiedh2000@yahoo.de - tél: 25 26 23 26


------------
labiedh2000@yahoo.de

SKYPE: interlangues2011 (NEU)
Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26