Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,007,855 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: GNV Splendid [Re: Yuliya] #339830
11/12/2010 12:23
11/12/2010 12:23
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
kein zugang smile

Re: GNV Splendid [Re: LOE110119] #339831
11/12/2010 13:00
11/12/2010 13:00
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Wie Simla schon sagte, ist der Zutritt in die *Garage* während der Überfahr verboten. Erst kurz vor dem Anlegen darf man wieder rein (was meistens ziemlich chaotisch und mit reichlich Gedränge einhergeht, wenn alle gleichzeitig zu den Autos wollen, dazu dann in der Garage laufene Motoren und rauchende Leute neben den Autos shocked ).

Also unbedingt alles mitnehmen, was man die nächsten 24 Std. braucht (Kleidung, Essen, Papiere)!


Re: GNV Splendid [Re: Nela] #339836
11/12/2010 16:36
11/12/2010 16:36
Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
Erstmal vielen Dank Ihr beiden.

wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr auch persönlich Erfahrung mit Splendid gemacht. Ich hoffe, ihr könnt uns einbisschen weiter helfen. Please

Mein Mann fährt erstes mal genau in einer Woche, mit dem Auto. Es wird richtig knapp mit der Zeit, da er am Freitag noch arbeitet und Schif am Samstag um 15 Uhr abfährt, also muss er über 1000 km in einer Nacht als Alleinfahrer schaffen. Ich bleibe mit Kleinen zu Hause - Kinder sind einfach noch zu klein für so ein Winterabenteuer.

Könntet ihr bitte einbisschen beschreiben, wie es in Genova aussieht. Ist der Haffen einfach zu finden? Gut ausgeschildert? Wie viele Stunden(?) vor der Abfahrt muss man da sein, um Auto auf die Fähre pünktlich laden zu können? Ist GNV Büro direkt im Hafen? (Wir haben Ticket über ADAC gekauft und als Kopien bekommen. Originalticket sollen am Ort abgeholt werden)

Natürlich informiert sich mein Mann auch bei bekannten aus TN, aber wie bei fast allem sind die Infos total unterschiedlich und wiedersprechlich. whistle Ich würde mich auf jeden Fall sicherer füllen, wenn hier jemand die Fragen beantwortet.

Danke im Voraus

Seite 3 von 3 1 2 3