Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer kennt den Club Samira? #339100
17/11/2010 11:35
17/11/2010 11:35
Joined: Nov 2010
Beiträge: 6
Braunschweig
M
Mary69 Offline OP
Junior Mitglied
Mary69  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 6
Braunschweig
Hallo,
mein Sohn hat vor im nächsten Jahr mit seinen Kumpels nach Hammamet zu reisen. Er hat sich als Übernachtung den Club Samira ausgesucht.
Nun möchte er gern mal persönliche Erlebnisse im Club Samira Hammamet von euch hören. Hat es euch dort gut gefallen? Würdet ihr ihm diesen Club weiterempfehlen?

Gruß Mary

Last edited by Alina 7ayati; 17/11/2010 11:48. Reason: Betreff & Namen der Links geändert :)
Re: Wer kennt den Club Samira? [Re: Mary69] #339101
17/11/2010 11:44
17/11/2010 11:44
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Hallo Mary,

Der Samira Club ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Club Hotel...Die Animation war 2009 die beste in ganz Tunesien...Die Touristen sind sehr gemischt...Die Atmosphäre war im Sommer 2010 angenehm...Hotel wurde komplett Renoviert...Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber...Wer Club HotelUrlaub mag ist dort richtig meiner Meinung nach...Das All inklusiv Angebot ist groß und ganz Ok...

Empfehle deinem Sohn mal bei http://www.holidaycheck.de/ nach Bewertungen zu gucken...Da findet man so einiges...

LG Alina


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Wer kennt den Club Samira? [Re: Alina 7ayati] #339105
17/11/2010 15:05
17/11/2010 15:05
Joined: May 2010
Beiträge: 282
Mannheim
S
Shaima1978 Offline
Mitglied
Shaima1978  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2010
Beiträge: 282
Mannheim
Hallo Mary,

wie alt ist denn Dein Sohn? Ich war vor ca. 15 Jahren dort und langweilig wurde es mir dort kein Tag. Die Animationsshows waren echt super. Die Zimmer vor der Renovierung, naja.... Aber es kommt auf die Ansprüche an. Möchte man ein Urlaub zum relaxen oder möchte man was erleben und viel Spaß haben. Das Gelände ist schön groß und direkt am Strand. Also für mich war es ein toller und aufregender Urlaub.
Liebe Grüße