Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
1 Monat nach Tunesien.. #33319
21/02/2001 06:50
21/02/2001 06:50
Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Krefeld
K
Karina Offline OP
Junior-Mitglied
Karina  Offline OP
Junior-Mitglied
K

Joined: Jul 2001
Beiträge: 1
Krefeld
Hallo zusammen!

Ich habe vor, dieses Jahr für einen ganzen Monat nach Tunesien zu fahren! Leider bin ich finanziell nicht allzusehr auf einem Höhepunkt! Kann mir jemand von Euch Tips dazu geben. Wieviel ich maximal für ein Appartement ausgeben sollte, etc.
Ich wäre Euch äusserst dankbar; denn damit würde ich mir echt einen Traum erfüllen...
:-)

Vielen Dank im Voraus...

PS: ahja, zur näheren Info, ich halte mich immer in Hammam-Sousse und Umgebung auf!!

Eure Karin


Re: 1 Monat nach Tunesien.. #33320
26/02/2001 09:25
26/02/2001 09:25
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Karina,
man sollte sich vorher ein Appartement aussuchen und einen Preis verhandeln.
Ich kann dir die Anlage in Port el Kantaoui empfehlen, da habe ich auch immer gewohnt wenn ich in Sousse war.
Name: les maisons de la mer.
Adresse: 4089 Port el Kantaoui - Hammam Sousse
Tel. 00216 / 3 / 348799 oder /3/ 246266
Fax. 00216 / 3 / 348961
laß dir dort ein Angebot per fax machen und handel mit denen.
In welcher zeit möchtest du denn dort hin fliegen, ist es Saison?
Oder du buchst ein ganz normales Hotel mit Flug aus deinem Reisebüro, da kommt man oft billiger weg, als alles vor Ort zu buchen für 4 Wochen.
Es muß ja nicht ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, es gibt auch einheimische Hotels die man von Deutschland aus buchen kann.
Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie mir bitte.
Claudia Poser