Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Transfer #32644
15/05/2001 14:49
15/05/2001 14:49
Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
M
Mary Offline OP
Member
Mary  Offline OP
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
Hallo,
kann man sich - ohne eine Pauschalreise gebucht zu haben - bei den Reiseveranstaltern zum Transfer vom Flughafen - Ort (Aus-/Einstieg bei irgendeinem Hotel - Flughafen anmelden? Sofern die Busse nicht belegt sind. Und weiss jemand was das kosten würde?
Mary

Re: Transfer #32645
15/05/2001 14:53
15/05/2001 14:53
Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Chiara Offline
Member
Chiara  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 1,203
Austria
Hallo Mary,

am besten Du fragst direkt in Deutschland bei dem Reiseveranstalter nach wo Du den flug gebucht hast.
Das muesste funktionieren, da wir das auch oft gemacht haben, als ich noch beim Reiseveranstalter taetig war.
Die Informieren Dich über die Preise und ob auch möglich.

LG
Chiara


Re: Transfer #32646
15/05/2001 15:16
15/05/2001 15:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

Condor bietet einen Transfer an. Das Beste ist, Du versuchst es da mal.
Doch auch am Flughafen kannst Du einen der vielen Reiseleiter fragen. Der TTS hat ein Büro in Monastir. Vielleicht kann Dir jemand beim Übersetzen helfen. Die Kosten sind sicher unterschiedlich. Von Monastir nach Mahdia habe ich mal 30 TND gezahlt. Sicher zu teuer, aber ich hatte keine Lust mehr weiter rumzuhandeln und wollte endlich vom Flughafen weg.
Viel Glück
Anna


Re: Transfer #32647
15/05/2001 16:49
15/05/2001 16:49
Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
C
Corinne Offline
Junior Member
Corinne  Offline
Junior Member
C

Joined: Nov 2001
Beiträge: 0
Al Jazira Djerba
Ich habe mal direkt am Flughafen gefragt, ob in einem Bus noch was frei ist und ob ich da wohl mitfahren könnte. Und siehe da, es hat sogar geklappt und ich musste noch nicht mal was beazahlen..... Würde das so nicht mehr klappen, würde ich aber das Taxi vorziehen, da der Transfer dann doch ein wenig komfortabler ist und auch schneller geht. Auf dem Rückweg bin ich früher, als ich noch in Hotels gewohnt habe, auch schon immer mit dem Taxi gefahren. Da kann man sich u. U. noch eine Menge Zeit sparen und den Urlaub in Ruhe ausklingen lassen, anstatt in eine Bus mit defekter Klimaanlage zu sitzen...

;-) Corinne


Re: Transfer #32648
15/05/2001 19:56
15/05/2001 19:56
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
wenn ihr einen Busfahrer direkt am Flughafen fragt ob Platz ist und das Hotel sagt dann nimmt er euch immer mit.
Ihr gebt ihn etwas Geld 10 oder auch 20 Dina kommt drauf an wo hin, das ist für ihn ein sehr gutes Geschäft und ihr seit noch billig gefahren.

Claudia Poser