Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
..mit dem auto nach tunesien? #32371
17/02/2003 15:12
17/02/2003 15:12
Joined: Nov 2002
Beiträge: 4
münchen
sidi_baba Offline OP
Junior Member
sidi_baba  Offline OP
Junior Member

Joined: Nov 2002
Beiträge: 4
münchen
..salut und salam an alle tunesien liebhaber!

ich habe vor mit dem auto nach tunesien zu reisen, dieses mal nicht mit der fähre, sondern über spanien, marocco, algerien.
hat jemand von euch diese reise schon mal gemacht und kann mir ein paar infos darüber geben? bzw. wo finde ich solche infos?

vielen dank für euere hinweisse!
s_a

Re: ..mit dem auto nach tunesien? #32372
17/02/2003 15:45
17/02/2003 15:45
Joined: Aug 2002
Beiträge: 143
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Member
Edith Kohlbach  Offline
Member
E

Joined: Aug 2002
Beiträge: 143
Wiesbaden
Es tut mir leid, dass ich deine Vorfreude dämpfen muss, aber du hast leider absolut keine Chance, über Marokko nach Algerien einzureisen, die Grenze ist seit Jahren dicht und eine Öffnung in Kürze nicht zu erwarten. Von daher wirst du kaum eine Chance haben, dich ohne Fähre nach Tunesien zu begeben.

Re: ..mit dem auto nach tunesien? #32373
17/02/2003 22:02
17/02/2003 22:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
für diese Strecken und Reisen solltest du dir genaue Infos vom Fremdenverkehrsamt holen.

Claudia