Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer zuverlässigen Unterstützung für mein Team.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in Tunis, Charguia II. Wir arbeiten Mo-Fr, in Ausnahmefällen auch mal Samstag und in absoluten Notfällen auch mal Sonntag (ist dieses Jahr erst einmal vorgekommen...).

Ich erwarte an Sprachen:
Fliessend Deutsch in Kombination mit fliessend Französsich (in Wort und Schrift)und englischen Grundkenntnissen oder
Fliessend Englisch in Kombination mit fliessend Französisch (in Wort und Schrift) und deutschen Grundkenntnissen.

Bitte keine Bewerbungen von Menschen unter 25 Jahren und ohne Berufserfahrungen.

Schön wäre eine Ausbildung im kfm. Bereich oder Studium im wirtschaftlichen Bereich und Erfahrung in der Marktforschung.

Ansonsten zählen Teamgeist, Eigenverantwortung, Kreativität und Genauigkeit.

Wenn ihr dem Profil entsprecht oder jemanden kennt, der diesem entsprechend könnte, dann PM und ich geb die email Adresse für die Bewerbungen raus.

Viele Grüße