Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Information #314581
04/09/2009 18:36
04/09/2009 18:36
Joined: Sep 2009
Beiträge: 243
Tunisia
aaaaa Offline OP
Mitglied
aaaaa  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 243
Tunisia
Hallo zusammen,

es gibt hier ja einige, die sich sehr gut auskennen in Tunisie und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen mit meinem Anliegen.

Ich suche die Anzahl aller Unternehmen in Tunesien mit mehr als 50 Mitarbeitern. Von der API hab ich schon ein Verzeichnis bekommen mit allen bis Ende 2008 registrierten Unternehmen in Tunesien, das sagt aber nichts verbindliches aus über die Anzahl der Mitarbeiter.

Hat jemand nen heißen Tipp, wo ich die Info herbekommen könnte?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Sonnige Grüße

Re: Information [Re: aaaaa] #314687
05/09/2009 13:57
05/09/2009 13:57
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
Hallo,

also ich glaub da wirst du nicht drumrum kommen und die Unternehmen selber anrufen!

Die wenigsten der dort regisitrierten Unternehmen machen sich wirklich die Mühe die Info an die API weiterzugeben.

Hast du schon mal diese Websites durchgesehen:

http://www.myportail.com/entreprises_tunisie/societes_entreprises_tunisiennes.php

http://www.tunisie-annuaire.com/Index.html

Hoffe ich konnte dir helfen.


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box