Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Familienausflug zum Strand [Re: faluta] #312605
19/08/2009 23:22
19/08/2009 23:22
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
naja, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, wollen wir mal nicht vergessen, dass es auf der Welt ein großes Land gibt, dessen Schüler vor einigen Jahren bei Umfragen zu Protokoll gaben, dass Addi immer noch unser Präsident ist.

Was den Rassismus angeht, bin ich jedoch auch immer wieder geschockt; während unsereins sich als Brathändl in die Sonne legt, kam meine Cousine wie ein Vampir fast nie vor Sonnenuntergang aus dem Haus - such is life...


All people are equal, but some people are more equal than others
Re: Familienausflug zum Strand [Re: faluta] #312606
19/08/2009 23:24
19/08/2009 23:24
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
Original geschrieben von: faluta
jo! Mein Schwager gehört auch zu denen die keine Ahnung haben was der gute Adolf mit ihnen veranstaltet hätte. Allerdings hätte mein Schwager schon wegen seiner Dummheiten und nicht wegen seiner Abstammung dranglauben müssen s60


Das ist ja wohl nur geschmacklos. s58


All people are equal, but some people are more equal than others
Re: Familienausflug zum Strand [Re: Dabdouba] #312626
20/08/2009 02:08
20/08/2009 02:08
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
@Dabdouba: du kennst meinen Schwager nicht! Wenn jemand erklärt er würde jeden der ihm nicht passt beim Regime als Verräter anschwärzen, dann schätze ich dass als Dummheit ein!

Wie gesagt: mei Moinung ghört mia, werse bhält isch selbscht schuld s75


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Re: Familienausflug zum Strand [Re: Dabdouba] #312627
20/08/2009 02:13
20/08/2009 02:13
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: faluta
jo! Mein Schwager gehört auch zu denen die keine Ahnung haben was der gute Adolf mit ihnen veranstaltet hätte. Allerdings hätte mein Schwager schon wegen seiner Dummheiten und nicht wegen seiner Abstammung dranglauben müssen s60


Das ist ja wohl nur geschmacklos. s58


oder war damit der Smiley gemeint! Denn da hab ich tatsächlich den falschen erwischt, wollte den daneben s50

Aber bei meiner Meinung bleibe ich: Manche (nicht jede) Dummheit gehört nunmal bestraft.


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Re: Familienausflug zum Strand [Re: faluta] #312636
20/08/2009 12:17
20/08/2009 12:17
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Ich verstehe was du meinst, aber wenn es einen Grund gibt Mensch zu quälen, zu vergasen, zu demütigen, dann sicher nicht weil jemand dumm ist oder Dummheiten macht. Das einzige Verbrechen, dass ich so bestrafen würde ist Kindesmissbrauch...
Ist schon reichlich pietätlos so zu reden, als ob es eine Rechtfertigung oder einen Grund für das Wirken des Herrn H. gab.

Re: Familienausflug zum Strand [Re: chipie] #312638
20/08/2009 12:50
20/08/2009 12:50
Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
F
faluta Offline
Mitglied
faluta  Offline
Mitglied
F

Joined: Aug 2009
Beiträge: 567
BW
Da geb ich dir Recht Chipie. Es gab keine Berechtigung für das Tun oder Lassen von H.

Wenn jedoch jemand sagt er würde ein solches Regime begrüßen und sich dem anschließen bzw. für das Regime als Spitzel arbeiten dann gehört er meiner Meinung nach mit einem H in einen Sack und in die tiefsten Tiefen des Meeres versenkt.

Sorry, aber ich hab einfach zuviel Spitzel in TN miterlebt und die schwärzen wirklich Leute an, nur weil die anders sind. Bei meinem Dad standen sie auch schon vor der Tür nur weil er seinen Arbeiter(innen)n den Hijab oder den Bart nicht verbieten wollte.

Also verzeih mir meine Ansicht, aber solcher Verrat kommt für mich auf eine Stufe mit Kindesmissbrauch.

Vielleicht bin ich das Thema auch zu sarkastisch angegangen. War ja an sich auch nur ein Kommentar nebenbei.
Belassen wirs einfach dabei das es zuviel Sarkasmus war OK?!
Alles wieder gut?! *ganzliebguck*


Alles Gute,
Latifa
~~~~~~
"Schlaf ist ein Symptom von Koffeinmangel... "

Meine Küche ist mein Königreich: http://backparadies.blogspot.com/

Accessoires und Leckereien:
http://picasaweb.google.de/saphir.s.treasure.box
Re: Familienausflug zum Strand [Re: faluta] #312641
20/08/2009 14:45
20/08/2009 14:45
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Nein, du hast Recht. Bin nur bei manchen Themen ein wenig empfindlich, was Sarkasmus angeht.
Was du da beschreibst ist wirklich widerliches Verhalten...

Seite 4 von 4 1 2 3 4