Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12
Re: Forumsmitglieder stellen sich vor #3079
22/11/2004 00:56
22/11/2004 00:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 599
Deutschland
Dodo Offline
Member
Dodo  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 599
Deutschland
Hi Ihr,

wollte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen... obwohl ich schon längere Zeit hier im Forum "mein Unwesen treibe"...
Mein Name ist Doris, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 7jährigen Sohn.
Seit unser Sohn auf der Welt ist, reisen wir eigentlich regelmäßig jedes Jahr nach Djerba. Aber auch vorher hat es uns schon mehrmals dorthin gezogen. Wir haben dort inzwischen einige liebe tunesische Freunde kennen- und schätzen gelernt und sind von Mal zu Mal trauriger, wenn es wieder zurück nach Hause geht...
Aber, Ihr kennt das ja sicher *grins*
Neben dem Reisen mag ich gerne Musik, mit Freunden plaudern, Kino, im Internet surfen, telefonieren, lesen ... je nach dem, wie ich die Zeit dazu habe...
Wer mehr wissen will - einfach nachfragen.

Bis denne,

Dodo [Breites Grinsen]

Re: Forumsmitglieder stellen sich vor #3080
22/11/2004 09:44
22/11/2004 09:44
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Guten Morgen an alle,
ich freue mich das so viele Mitglieder sich hier vorstellen, weiter so.
Bitte auch an der Umfrage zum Forentreffen 2005 abstimmen, Ort + Monat dazu stehen zwei Umfragen in der Rubrik Veranstaltungen drin.

Claudia

Seite 12 von 12 1 2 10 11 12