Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hammamet-Yasmine #30183
24/11/2001 08:13
24/11/2001 08:13
Joined: Nov 2001
Beiträge: 18
Steiermark
M
mahdia Offline OP
Member
mahdia  Offline OP
Member
M

Joined: Nov 2001
Beiträge: 18
Steiermark
Was haltet Ihr eigentlich davon!

Mahdia


Re: Hammamet-Yasmine #30184
24/11/2001 15:49
24/11/2001 15:49
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja von deinem Thema oder?

Das Hotel wenn du dort warst würde ich mich freuen wenn du eine Hotelbewertung abgeben könntest, denn dann können wir dieses Hotel auch wieder bewerten.

Claudia


Re: Hammamet-Yasmine #30185
24/11/2001 16:48
24/11/2001 16:48
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Mahdia,

Hammamet-Yasmine - ein wahres Paradies für Architekten und die, die es noch werden wollen...
Unglücklicherweisen kommen mir bei dem Gedanken an diesen Stadtteil nur große, wenn nicht riesige Hotelburgen in den Sinn, die nur noch von den noch größeren Baustellen übertrumpft bzw. überschattet werden. Nichtdestotrotz will ich niemanden aufhalten, der sich entschließt, dort Urlaub zu machen. In meinen Augen wohnt man aber einfach zu weit abgelegen...wenn man nicht nur Erholung und Cluburlaub wünscht, sollte man vielleicht ein anderes Zielgebiet wählen...
Ciaooo...


Re: Hammamet-Yasmine #30186
25/11/2001 11:50
25/11/2001 11:50
Joined: Nov 2001
Beiträge: 18
Steiermark
M
mahdia Offline OP
Member
mahdia  Offline OP
Member
M

Joined: Nov 2001
Beiträge: 18
Steiermark
Oase,

kann dich voll verstehen, jedoch fasziniert mich die Umsetzung der Pläne.Kenne die Region seit Dezember 95 und bin regelmäßig dort (ca.3-4 mal im Jahr). Die Pläne kannte ich schon 1996 und da ich ein großer Fan von Wassersport bin, finde ich die neue Hafenanlage (ebenso in Bau) einfach Spitze.
Urlaub=Erholung=wenige Touristen

Mahdia