Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,698 Magic Life Club
1,229,895 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Arbeit im Krankenhaus oder Ärzten in Djerba #276564
04/10/2008 12:36
04/10/2008 12:36
Joined: Oct 2008
Beiträge: 19
Emden
S
sunrise25 Offline OP
Junior Mitglied
sunrise25  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Oct 2008
Beiträge: 19
Emden
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.....
Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr nach Djerba Auswandern, allerdings haben wir schon von vielen seiten gehört das es schwierig ist dort einen Job zu finden.
Ich bin gelertne arzthelferin und OP-Schwester, meint ihr es ist möglich in diesem Bereich dort auch zu Arbeiten???

Und wie sieht das mit der Arbeitserlaubnis aus, muss ich die vor Ort beantragen....

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder ein Paar Tipps geben wie ich das am besten hin bekomme.

Ich dank euch jetzt schon

Sunrise25

Re: Arbeit im Krankenhaus oder Ärzten in Djerba [Re: sunrise25] #276572
04/10/2008 12:48
04/10/2008 12:48
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier auf dieser Seite.

Auf dieser Seite findest du viele Infos und auch einen Erfahrungsbericht:

http://www.stethosglobe.de/ausland/fam/paed_tn_03-2006_gm.php

Pädiatrie, Hôpital d'Enfants, Tunis, Tunesien
(Phantastischer Aufenthalt, aber Eigeninitiative ist das Allerwichtigste, 19.02. - 24.03.2006)

Warum Tunesien?
Der Countdown läuft – die Vorbereitungen
Aufbau des Medizinstudiums in Tunesien
Das Krankenhaus – l’Hôpital d’Enfants